Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wandsbeker Zollstr. 117, 22041 Hamburg
Telefon
040 / 68949480

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 9. Mai 2012
Da ich Beruflich ab und an in HH bin und meistens mit dem Auto anreise und mir mein Porsche lieb und teuer ist :) fahre ich gezielt nur zu dieser Waschanlage! Service und Leistung sind sehr gut und nicht vergleichbar mit einer Wasche an der Tanke :)
4.0 von 5
, 6. Mai 2012
Guter Service, freundliches Personal und sehr gute Ergebnisse. In Hamburg fahre ich nur noch zu dieser Anlage.
5.0 von 5
, 30. März 2008
Dies ist eine der Besten Waschstraßen, die ich kenne. das Auto wird schonend in mehreren Phasen gewaschen, MAn kann das Waschprogramm, welches man in Anspruch nehmen will auswählen. Für langjährige Kunden gibt es zum Teil Rabatte. Die Bürsten in dieser Waschanlage sind anders als in normalen waschanlagen. an den Bürsten sind keine Borsten, sondern Dicke, weiche, breite Streifen aus Frottestoff, die das Auto noch schonender wäscht Wenn das Auto die Waschanlageverlässt sieht es wie neu aus. Lakkratzer gehören der vergangenheit an. Auch der service ist in Ordnung. Ledeiglich der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch.