Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Sievekingsallee 75, 20535 Hamburg
Telefon
040 / 21 46 39
Reifendruck, Sonntags geöffnet, Staubsauber, Tankstelle, Textil, Waschanlage, Wasser

Erfahrungen (1)

4.79 von 5
, 21. Januar 2013
Meistens gibt es hier das Komplett-Programm für 8,50 Euro (Angebot). Die Waschanlage wäscht (auch Unterbodenwäsche), poliert und konserviert. Mit dem Waschergebnis war ich bis jetzt immer zufrieden. Einige Mitarbeiter weisen daraufhin, dass Vogelkot vorher eingeweicht werden sollte, da dieser aufgrund der pflegenden Wäsche (keine Kratzbürsten) nicht gegen eingetrockneten Vogelkot ankommen. Das Antiwachstuch für die Frontscheibe gibt es auf Nachfrage. Ich persönlich finde das gut und brauche es auch nicht, da ich es eher vorteilhaft finde, wenn das Wasser von der Scheibe perlt. Beim Platinprogramm wird das Fahrzeug sogar noch einmal poliert. Die Textil-Waschbürsten werden regelmäßig gewechselt. Einiges Manko ist, es gibt keinen Münz-Hochdruckreiniger für die Vorwäsche. Es wäre schön, wenn dieser mal nachgerüstet werden könnte. Saugen kostet 0,50 Euro, wenn das FZG nicht allzu verdreckt ist, reicht die Zeit aus um das Auto komplett auszusaugen. Fazit: Für 8.50 Euro findet man sicherlich keine vergleichbare Wäsche. Personal ist sehr nett, immer freundlich und arbeitet schnell. Sehr gute Tanke! Danke!