12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 2, 89284 Pfaffenhofen
Telefon
07302 / 96600
Fax
07302 / 4762
Website
http://www.euroland-aubele.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 2. Juni 2016
kann ich nur weiter empfehlen. Auto ist super und die rote Nummer zum nach Hause fahren gab es kostenlos dazu. Gerne wieder
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 14. Januar 2015
ich habe noch nie einen so ehrlichen und freundlichen Verkäufer erlebt, als wir dort waren und das Auto meines Freundes Probe gefahren haben. Ich werde in ein oder zwei Jahren wenn ich eine neues Auto brauche auch dort hin gehen. Was mir sehr gut gefallen hat, dass die Verkäufer dort total Kinderlieb waren. Haben gleich Gummibärchen gebracht und Bobbicars waren bereit gestanden. Man hat sich richtig wohl gefühlt. Der Verkäufer hat unser vollsten vertrauen und was ich wirklich hoch anrechne, es wurde ohne Probleme unser Alter in Zahlung genommen und wir bekamen unsere Garantie, Zwei Kundendienste gratis und noch ein paar wünsche die wir mit dem Auto hatten oben drauf...umsonst. Neu Tüv, neu AU und neuer Kundendienst. Ohne das irgendwie versucht wurde zu Verhandeln. Ich bin sehr sehr zufrieden werde das Autohaus jedem weiterempfehlen wo ich nur kann :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 24. September 2010
So macht Autokaufen spaß. Ich kann eigentlich nur Danke sagen und versprechen, dass ich in 4 bis fünf Jahren gleich zu Euch komm. Absolut super... Viele Grüße Christian Baurschäfer
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot