12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Pettenkoferstr. 9, 85276 Pfaffenhofen
Telefon
08441 / 860333
Fax
08441 / 783311
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 24. Juni 2010
Autokauf eines VW Fox (8 Monate alt) als unfallfrei gekauft von Auto Nebi/Pfaffenhofen a.d. Ilm - anwesend Hr. Özel Nebi und sein Verkäufer - aufmerksam geworden über eine Ausschreibung bei mobile.de - Bj. 11/2008 bis 11/2010 Werksgarnatie! Bei Gebrauch dann später -signalisierte die Anzeige im Armaturenbrett -die Abgaswerte stimmen nicht mehr - Fahrt in die VW-WErksatt dabei wurde festgestellt - das der Katalysator sehr stark von aussen deformiert war und dies auf keinen Fall über die vorhandene Werksgarantie repariert werden kann. Dadurch wurde der VW Fox Bj. 11/2008 sehr genau angeschaut - dann über den Besitzer erfahren, dass der VW Fox als Totalschaden mit ca. 4 Monaten alt verkauft wurde. Nach mehrmaliger Kontakaufnahme mit Hr. Özel Nebi wurde uns per Fax mitgeteilt - dass wir überhaupt nicht als Kunden bekannt sind. Die Sache liegt jetzt bei meinem Rechtsanwalt. Beim letzten Telefonanruf und kurzem Gespräch war der Verkäufer am Telefon - der sagte -der Chef spricht gerade - darauf hin bat ich ihn um seinen Namen (gleich erkannte ich die Stimme des Verkäufers) er sagte wie ist den ihr Name: ich sagte meinen Namen -darauf fragte er: ach sie sind der den VW Fox gekauft hat.... ich sagte: ja ich bin der - den sie den Totalschaden als unfallfrei verkauft haben......seine Antwort war: viel Spaß damit!! Jetzt recheriert mein Anwalt.....
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf