Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Ssangyong Modelle
  4. Alle Baureihen Ssangyong Musso
  5. Alle Motoren Ssangyong Musso

Ssangyong Musso Pick Up (seit 2018)

Alle Motoren

2.2 D (181 PS)

5,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 181 PS
Neupreis ab: 23.990 €
Hubraum ab: 2.157 ccm
Verbrauch: 7,6 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Ssangyong Musso 2018

Es gibt gute Gründe, dass Ssangyong das Musso-Modell des Pick-ups bereits in der zweiten Generation produziert. Seit 1993, also schon seit 28 Jahren wird diese Baureihe produziert – und noch immer ist sie sehr beliebt. Das zeigen die Bewertungen, die durchweg wohlwollend und positiv sind. Seine Bewertung kann sich sehen lassen, die Fahrer gaben dem Pick-up im Durchschnitt fünf von fünf erreichbaren Sternen. Die Bewertung kann allerdings nur als vorläufig angesehen werden, denn sie stützt sich nur auf einen Erfahrungsbericht. Die Bewertungen auf unserer Plattform stammen von Fahrern sowie Fahrzeughaltern — auf diese Weise entstanden viele Aussagen, die zusammen einen guten Überblick über Vorzüge und mögliche Macken der jeweiligen Autos geben. Von Experten wurde das Modell bisher noch nicht getestet und daher gibt es auch noch keine Berichte in der Fachpresse. Wir scannen regelmäßig sämtliche Medien und können so einen guten Überblick der Expertenmeinungen abbilden. Regelmäßige Nutzer wissen deshalb sofort, wenn es Testberichte über ihren Favoriten gibt.

Das Fahrzeug fällt im Vergleich zu anderen Modellen seiner Fahrzeugklasse durchschnittlich groß aus. So misst die Karosserie in der Höhe je nach Motorisierung mindestens 1.840 Millimeter, in der Breite 1.950 Millimeter und in der Länge 5.095 Millimeter. Auch der Radstand mit 3.100 Millimetern zwischen Vorder- und Hinterachse entspricht dem mittelgroßen Standard, der dennoch genügend Beinfreiheit im Innenraum aufweist. Der Viertürer bietet fünf Personen einen Sitzplatz. Der Ssangyong Pick-up ist in drei Standard-Ausstattungen käuflich. Fabrikneu starten die Preise bereits bei 23.990 Euro. Je nach Ausstattung schießt der Preis bis zu 39.990 Euro in die Höhe.

Lieferbar ist der Wagen nur als Diesel. Möchtest du auch mal etwas mehr mitnehmen können? Bis zu 3.000 kg wird der Diesel problemlos ziehen, wenn dein Anhänger über eine Bremsanlage verfügt. Bei einem Anhänger ohne Bremsanlage sind es maximal 750 kg.

Der Ssangyong ist mit einem 2.2 D (181 PS) motorisiert. Der kombinierte Verbrauch, eine Kombination aus dem Verbrauch inner- und außerorts, liegt laut Herstellerangaben bei sieben Litern Diesel pro 100 km. Der Transporter erzeugt auf 100 Kilometer CO2-Emissionen von 199 g bis 226 g (der genaue Wert ist abhängig abhängig von der gewählten Motorisierung).

Für ein abschließendes Urteil haben wir für dich auch eine Galerie mit zehn Fotos des Musso Pick-ups zusammengestellt.

Weitere Ssangyong Pick Up