Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Ssangyong Modelle
  4. Alle Baureihen Ssangyong Musso
  5. Alle Motoren Ssangyong Musso

Ssangyong Musso Pick Up (seit 2018)

Alle Motoren

2.2 D (181 PS)

5,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 181 PS
Neupreis ab: 23.990 €
Hubraum ab: 2.157 ccm
Verbrauch: 7,6 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Ssangyong Musso 2018

Es gibt gute Gründe, dass Ssangyong das Musso-Modell des Pick-ups bereits in der zweiten Generation produziert. Seit 1993, also schon seit 28 Jahren wird diese Baureihe produziert – und noch immer ist sie sehr beliebt. Das zeigen die Bewertungen, die durchweg wohlwollend und positiv sind. Seine Bewertung kann sich sehen lassen, die Fahrer gaben dem Pick-up im Durchschnitt fünf von fünf erreichbaren Sternen. Die Bewertung kann allerdings nur als vorläufig angesehen werden, denn sie stützt sich nur auf einen Erfahrungsbericht. Die Bewertungen ergeben sich aus den Erfahrungen unserer Nutzer mit dem Musso Pick-up. Bei uns findest du einen aktuellen Überblick über Expertenberichte in den Leitmedien der Branche, welche sich mit deinem Favoriten beschäftigten und in unabhängigen Tests auf Herz und Nieren prüften. Momentan liegen für dieses Modell zwar leider noch keine solcher Berichte und Artikel vor, sie werden hier aber erscheinen, sobald es welche gibt.

Das Fahrzeug fällt im Vergleich zu anderen Modellen seiner Fahrzeugklasse durchschnittlich groß aus. So misst die Karosserie in der Höhe je nach Motorisierung mindestens 1.840 Millimeter, in der Breite 1.950 Millimeter und in der Länge 5.095 Millimeter. Auch der Radstand mit 3.100 Millimetern zwischen Vorder- und Hinterachse entspricht dem mittelgroßen Standard, der dennoch genügend Beinfreiheit im Innenraum aufweist. Der Viertürer bietet fünf Personen einen Sitzplatz. Der Ssangyong Pick-up ist in drei Standard-Ausstattungen käuflich. Fabrikneu starten die Preise bereits bei 23.990 Euro. Je nach Ausstattung schießt der Preis bis zu 39.990 Euro in die Höhe.

Lieferbar ist der Wagen nur als Diesel. Möchtest du auch mal etwas mehr mitnehmen können? Bis zu 3.000 kg wird der Diesel problemlos ziehen, wenn dein Anhänger über eine Bremsanlage verfügt. Bei einem Anhänger ohne Bremsanlage sind es maximal 750 kg.

Der Ssangyong ist mit einem 2.2 D (181 PS) motorisiert. Der kombinierte Verbrauch, eine Kombination aus dem Verbrauch inner- und außerorts, liegt laut Herstellerangaben bei sieben Litern Diesel pro 100 km. CO2-Emissionen wirken sich direkt auf Umwelt und Geldbeutel aus, denn an ihnen orientiert sich die Höhe der KFZ-Steuer (über die Einstufung in eine Schadstoffklasse). In diesem Fall variieren sie je nach Motorvariante von 199 g bis zu 226 g pro 100 Kilometer.

Solltest du den Pick-up 2018 von Ssangyong gefahren haben, erzähl uns davon in einem Erfahrungsbericht!

Weitere Ssangyong Pick Up

{"make":66,"model":2017}