Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Mitsubishi Modelle
  4. Alle Baureihen Mitsubishi Sigma
  5. Alle Motoren Mitsubishi Sigma

Mitsubishi Sigma Limousine (1990–1996)

Alle Motoren

3.0 (177 PS)

0/0
Leistung: 177 PS
Ehem. Neupreis ab: 25.411 €
Hubraum ab: 2.972 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

3.0 (205 PS)

3,8/5 aus 3 Erfahrungen
Leistung: 205 PS
Ehem. Neupreis ab: 34.103 €
Hubraum ab: 2.972 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Mitsubishi Sigma 1990 - 1996

Die Sigma Limousine von Mitsubishi wurde in erster Generation von 1990 bis 1996 auf den Markt gebracht. Eine durchschnittliche Bewertung mit 3,8 von maximal fünf Sternen betont, wie populär die Limousine bei allen Fahrern ist. Dieses Rating stützt sich auf eine Anzahl von drei Erfahrungsberichten. Damit gibt es bisher nur eine begrenzte Menge an Aussagen zu diesem Modell. Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden von Menschen geschrieben, die als Fahrer oder Fahrzeughalter bereits persönliche Erfahrungen mit dem Sigma Limousine gemacht haben. Schau dir auf unserer Plattform ruhig an, wie einzelne Nutzer das Fahrzeug bewerteten.

Die Baureihe hat für diese Fahrzeugklasse ganz typische Ausmaße. Die Außenmaße der kleinsten Variante mit einer Länge von 4.750 mm, einer Höhe von 1.435 mm und einer Breite von 1.775 mm, zeigen das deutlich. Auch der Radstand von 2.720 mm sorgt für komfortable Bewegungsfreiheit im Innenraum. Den Japaner gibt es mit vier Türen und fünf Sitzen. Das Kofferraumvolumen liegt bei 447 Litern.

Du kannst zwischen zwei verschiedenen Benzinermotoren wählen. Nicht nur wichtig bei der Urlaubsplanung: das Leergewicht von 1468 kg bis 1645 kg liegt im durchschnittlichen Bereich, so dass für zusätzliche Lasten in Form von Kisten, Koffern und Co. noch jede Menge Spielraum bleibt. Das Leergewicht des Wagens erlaubt es auch noch einen Anhänger mitzunehmen: Dieser kann bis zu 1.500 kg schwer sein, wenn der Anhänger eine Bremsanlage hat. Die ungebremste Anhängelast liegt bis zu 700 kg.

Nach Meinung unserer Nutzer ist der 3.0 (205 PS) die beste Maschine, denn er wurde mit 3,8 von fünf Sternen bewertet. Solltest du dich für viele PS interessieren, dann schau dir den 3.0 (205 PS) genauer an. Er hat davon in dieser Baureihe am meisten – und zwar 205. Entsprechend der Abgasnorm wird der Mitsubishi in die Schadstoffklasse EU1 eingestuft und steht in dieser Hinsicht nicht gerade für Umweltfreundlichkeit.

Und, haben wir dein Interesse an der Mitsubishi Limousine geweckt?