Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Mazda Modelle
  4. Alle Baureihen Mazda MX-5
  5. Alle Motoren Mazda MX-5

Mazda MX-5 Roadster (seit 2015)

Alle Motoren

SKYACTIV-G 132 (132 PS)

0/0
Leistung: 132 PS
Neupreis ab: 23.590 €
Hubraum ab: 1.496 ccm
Verbrauch: 6,3 l/100 km (komb.)

SKYACTIV-G 184 (184 PS)

0/0
Leistung: 184 PS
Neupreis ab: 28.690 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 6,9 l/100 km (komb.)

1.5 Skyactiv G-131 (131 PS)

5,0/5 aus 3 Erfahrungen
Leistung: 130 PS
Neupreis ab: 22.990 €
Hubraum ab: 1.496 ccm
Verbrauch: 5,9 l/100 km (komb.)

2.0 Skyactiv G-160 (iELOOP) (160 PS)

4,6/5 aus 8 Erfahrungen
Leistung: 160 PS
Neupreis ab: 27.390 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 6,4 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Alle Tests

Mazda MX-5 Roadster (seit 2015)

Mazda MX-5 Jubiläumsmodell 2019 - Feierbiest
Autoplenum

Mazda MX-5 Jubiläumsmodell 2019 - Feierbiest

Mazda feiert das 30. Jubiläum des MX-5 mit einer Jubiläumsedition, von der es nur 3.000 Stück weltweit gibt. Das Sondermodell garniert die typische...

Fahrbericht: Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184 - Flott gemacht
Autoplenum

Fahrbericht: Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184 - Flott gemacht

Facelift mag selbst Mazda es nicht nennen: Der Roadster MX-5 geht mit stärkeren und saubereren Motoren ins neue Modelljahr - Fahrspaß ist nach wie ...

Fahrbericht: Mazda MX-5 Modelljahr 2019 - Sauber erstarkt
Autoplenum

Sauber erstarkt Fahrbericht: Mazda MX-5 Modelljahr 2019

Fast 30 Jahre, und kein bisschen leise: Der Mazda MX-5 ist ein Urgestein auf dem Roadstermarkt und hauchte Anfang der 90er dem darbenden Segment ne...

Mazda MX-5, Abarth 124 Spider: Ungleiche Brüder im Duell
auto-motor-und-sport

Mazda MX-5, Abarth 124 Spider: Ungleiche Brüder im Duell

Der Mazda MX-5 und der Abarth 124 Spider kommen aus der gleichen Fabrik, basieren auf derselben Plattform und gleichen sich in vielen Punkten. Trot...

Test: Mazda MX-5 RF  - Klein und fein
Autoplenum

Klein und fein Test: Mazda MX-5 RF

Eigentlich ist der Mazda MX-5 RF kein gutes Auto. Eigentlich. Der Innenraum ist klein, der Kofferraum noch kleiner (127 Liter). Der Saugmotor hat g...

12 Sportler im Handling-Check: Der Fahrdynamikwettstreit 2017
auto-motor-und-sport

12 Sportler im Handling-Check: Der Fahrdynamikwettstreit 2017

Einmal im Jahr begeben wir uns auf die Suche nach der Perle der Fahrdynamik – dem Handling. Zwölf steigen diesmal zu dessen Ehren in den Ring. Lass...

Mazda MX-5 RF 2.0 - Sportsandale
Autoplenum

Mazda MX-5 RF 2.0 - Sportsandale

Mazda spendiert seinem MX-5 diesmal keinen blassen Hardtopbruder, sondern eine echte Karosserievariante. Der RF sieht lecker aus; doch bietet die T...

Mazda MX-5 1.5 gegen 2.0: Wieviel Motor braucht der Nippon-Roadster?
auto-motor-und-sport

Mazda MX-5 1.5 gegen 2.0: Wieviel Motor braucht der Nippon-Roadster?

Ist der nur 1,5 Liter große Basismotor der ideale Antrieb für den kleinen, leichten und puristischen MX-5, oder kann d...

DS 3, Renault Mégane R.S., Mazda MX-5 im Test: Drei Fahrspaßsportle...
auto-motor-und-sport

DS 3, Renault Mégane R.S., Mazda MX-5 im Test: Drei Fahrspaßsportler bis 30.000 Euro

DS 3, Renault Mégane R.S. und Mazda MX-5 versprechen viel Fahrspaß für kleines Geld - der eine mit dem Motor, der ande...

Mazda MX-5 vs. Toyota GT86 vs. Hyundai Veloster: Asia-Sportler im V...
auto-motor-und-sport

Mazda MX-5 vs. Toyota GT86 vs. Hyundai Veloster: Asia-Sportler im Vergleich

Hohes Spaßpotenzial, günstiger Preis: Der neue Mazda MX-5 fordert den stärkeren Toyota GT86. Kann da der frontgetriebe...