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Mazda 323 Schrägheck 2.0 D 71 PS (1994-2000)

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Mazda 323 Schrägheck (1994–2000) 2.0 D (71 PS)

2.0 von 5
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Mazda 323 Schrägheck (1994–2000) 2.0 D (71 PS)

Technische Daten für 323 S 2.0 D

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
untere Mittelklasse
Karroserieform
Schrägheck
Anzahl Türen
3
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Schrägheck
Bauzeitraum
1997-1999
HSN/TSN
7118/477
Maße und Stauraum
Länge
4.040 mm
Breite
1.710 mm
Höhe
1.405 mm
Kofferraumvolumen
304 Liter
Radstand
2.505 mm
Reifengröße
185/65 R14 86S (vorne)
Leergewicht
1.180 kg
Maximalgewciht
1.625 kg
Antrieb
Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
5
Hubraum
1998 cm³
Leistung
52 kW/71 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
16,8 s
Höchstgeschwindigkeit
164 km/h

Umwelt und Verbrauch Mazda 323 Schrägheck (1994–2000)

Kraftstoffart
Diesel
Tankinhalt
55
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
6,5 l/100 km (kombiniert)
8,2 l/100 km (innerorts)
5,5 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
172,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU2
Energieeffizienzklasse
G
Kundebewertungen
2.0 von 5
(1 Bewertungen)
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1 Bewertungen
anonymous-autoplenum-de
etwa 16 Jahre
Ich fahre seit Jahren Mazda. Ob 626 GD, 323 BG oder eben jetzt 323 BJ. Das einzige, was mich manchmal stört, ist die Antriebskontrolle. Sie würgt ab und an den Motor fast ab. Selbst bei normaler Anfart von einer Ampel kann man das Gaspedal durchdrücken und die Leistung kommt stark Zeitverzögert an. In einer Mazda-Fachwerkstatt sagte man mir, dass das normal ist. der 1.5 Motor mit 88 PS ist dafür nur bedingt ausgelegt. Man gab mir den Rat. die TRC einfach auszuschalten, doch dann leuchtet die Warnlampe in der Anzeichentafel. Im ganzen ist auch dieser Mazda ein grundsoliedes Auto. Aber man muss sich leider auf überdurchschnittlicher Ersatzteilpreise gefasst machen. 90.000 er Durchsicht mit Zahnriemenwechsel kostet mal schnell bei Mazda über 1.000 EUR.
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