Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Dacia Modelle
  4. Alle Baureihen Dacia Logan
  5. Alle Motoren Dacia Logan

Dacia Logan Limousine (2004–2013)

Alle Motoren

1.4 MPI (75 PS)

Leistung: 75 PS
Ehem. Neupreis ab: 7.200 €
Hubraum ab: 1.390 ccm
Verbrauch: 6,9 l/100 km (komb.)

1.6 MPI (87 PS)

Leistung: 87 PS
Ehem. Neupreis ab: 9.450 €
Hubraum ab: 1.598 ccm
Verbrauch: 7,3 l/100 km (komb.)

1.6 16V (105 PS)

Leistung: 105 PS
Ehem. Neupreis ab: 10.450 €
Hubraum ab: 1.598 ccm
Verbrauch: 7,1 l/100 km (komb.)

1.5 dCi (68 PS)

Leistung: 68 PS
Ehem. Neupreis ab: 10.050 €
Hubraum ab: 1.461 ccm
Verbrauch: 4,6 l/100 km (komb.)

1.5 dCi (86 PS)

Leistung: 86 PS
Ehem. Neupreis ab: 11.250 €
Hubraum ab: 1.461 ccm
Verbrauch: 4,6 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Alle Tests

Dacia Logan Limousine (2004–2013)

Dacia Logan MCV 1.5 dCi: Der Volks-Kombi im Test
auto-news

Dacia Logan MCV 1.5 dCi im Test: Der wahre Volks-Kombi?

Wir sind den günstigen Selbstzünder mit 86 PS gefahren

Dacia Logan MCV 1.5 dCi: 100.000 Kilometer im Dauertest
auto-motor-und-sport

Dacia Logan MCV 1.5 dCi: 100.000 Kilometer im Dauertest

Über 100 000 Kilometer - so weit wie zweieinhalb Mal um die Erde - musste der rumänische Dacia Logan beweisen, wie problemlos und überzeugend das D...

Borats Traum-Dacia: Logan in der Top-Version 1.6 16V Prestige im Test
auto-news

Borats Traum-Dacia: Luxus-Logan 1.6 16V Prestige im Test

Hängt verdammt gut am Gas: Mit 105 PS wird der Logan zum Renn-Rumänen

Dacia Logan Diesel im Test: Transsilvanischer Tiefpreisler
auto-news

Dacia greift an: Transsilvanischer Tiefpreisler

Der Dacia Logan ist das günstigste Dieselmodell auf dem deutschem Markt

Dacia Logan: Große Stufenheck-Limousine zum Einsteigerpreis im Test
auto-news

Günstig, günstiger, Logan: Seicento mit Cordoba gekreuzt

Ein Auto von der Größe eines Seat Cordoba aber dem Preis eines Fiat Seicento: Dacia Logan im Test