Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Halberg. 1, 66121 Saarbrücken
Telefon
0681 / 814868
Fax
0681 / 815917
Website
http://www.autoklinik-sb.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 2. September 2015
Ich bestellte bei der Autoklinik neue BBS Felgen für meinen Audi. Bei der Montage fiel dem MItarbeiter auf dass die Bremsbeläge abgefahren sind. Werkstatt rief mich umgehend an und informierte mich über den Zustand und die Kosten. Fahrzeug war wie vereinbart mit gemachten Bremsen fertig. Super Service!!! Immer wieder gerne!!!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
4.8 von 5
, 2. September 2015
Habe bei meinem BMW die Bremsen inkl. Belägen vorne erneuern lassen. Junges motiviertes Team in sehr modernem Ambiente. Jederzeit weiter zu empfehlen!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe