Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Jahnstraße 9, 66126 Saarbrücken
Telefon
06898 / 81885
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 26. Juli 2011
Hervorragende Werkstatt, die Werkstatt meines Vertrauens. Immer freundlich, fachlich kompetent, zeitlich flexibel. Es wird nur das notwendige repariert, ohne den üblichen Versuch, einem noch mehr Reparaturen aufzuschwatzen. Sehr zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 29. Juni 2008
Durch Zufall bin ich zum Autohaus G.Kopp gestoßen, weil ich mir einen neuen gebrauchten Renault gekauft habe. Als erstes ist mir sehr postiv aufgefallen, das der Chef nicht nur im Büro sitzt, sondern mit Ölverschmierten Händen aus der Werkstatt kommt und nach deren Reinigung mich sehr freundlich begrüßte. Die Kompetenz des Autohauses Kopp geht über das übliche Maß hinaus, weil man sich hier wie zu Hause fühlt. Die Kosten der Reparaturen sind erstaunlicher Weise sehr günstig und wenn mal ein Erstazteil nicht vorrätig sein soll, innerhalb von 24 Stunden ist alles in Butter. Die Rechnungen werden detaliert erläutert und auch die Arbeiten, wie z.B. ausgetauschte Ersatzteile, liegen zur Ansicht bereit. Nicht nur Fahrzeuge der Marke Renault werden hier ordnungsgemäß & kostengünstig repariert, sondern alle Marken. Das einzigste, was man beim Autohaus Kopp nicht bekommt, sind Fahrzeuge. Herr Kopp hat sich nach langen Verhandlungen mit Renault ausschließlich auf Reparaturen und Dienstleistungen eingestellt. Fazit: Wer ein gutes und freundliches Autohaus sucht, ist hier genau richtig. Gute Preise, gute Laune, gute Arbeit - Autohaus Kopp