12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kurt Schumacher Starße 20A, 66130 Saarbrücken
Telefon
0681 / 95942-340

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 12. Juni 2008
Habe vor kurzem eine Inspektion an meinen Ford Mondeo durchführen lassen.Termin wurde eingehalten. Aber ein Gespräch mit dem Meister fand nicht statt. Sondern es wurde lediglich Schlüssel und Papiere in Empfang genommen.Auto war zum Abholtermin noch nicht fertig,war gerade in der abnahme.Hier sprach ich das Problem meiner Anschlußdose an der Anhängerkupplung an.Darauf wurde die Dose durchgemessen und ein Fehler trat auf.Erklärung da ist ein Moduldefekt oder ein Kurzschluß.Der Meister ließ mich alleine und nach einer halben Stunde fragte ich nach wann nun der Fehler behoben würde.Die Antwort war,ja das kann man momentan nicht sagen,man müsste noch Ersatzteile bestellen unsw.Dann die Rechnung, ein Witz die Teile wurden alle zweimal in Rechnung gestellt.Für mich die letzte Werkstätte. Da ich dieser Werkstatt nicht mehr vertraute , ging ich zum Bosch Dienst.Der Hammer war, es war eine 15A Sicherung defekt.Die Firma Rittersbacher wollte mir ein neues modul einbauen,echt ein Witz. Hieran sieht man wieder ,wie versucht wird Leute abzuzocken.Von meiner Seite aus werde ich dies Werkstätte nie mehr aufsuchen.Also aufgepasst bei der Firma Rittersbacher.