12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lebacher Str. 2, 66113 Saarbrücken
Telefon
0681 / 948840
Fax
0681 / 9488425
Website
http://www.toyotaautowelt.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 5. August 2009
Bei meienem Corolla ging wärend der Fahrt in den Urlaub, plötzlich die Ölkontrolllampe an, trotz ausreichend Öl! Bei einem Halt in Saarbrücken hörte ich ein "Klingeln" im Motorraum. Nach dem Abschleppen in die Toyota-Werkstatt, in der wir sehr nett Bedient wurden, ahnte ich nichts Gutes! Doch die Fachliche Kompetenz der Mitarbeiter wurde schon im ersten Moment bestätigt!!!! Der Mitarbeiter schaute nach dem Ölstand und empfand das Öl als etwas zu alt(erst 1 Jahr und ca 10000 Km gelaufen) und als nicht mehr ausreichend Schmierend. Nach dem empfohlenen Ölwechsel und einer Kontrollfahrt, konnten wir unsere Urlaubsreise fortsetzen und genießen nun die Pure Sonne!! Vielen Dank an Ihr klasse Team, allen voran Herr Meyer!!!! Vielen, vielen Dank
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 3. Juni 2008
Mein t iefergelegtes Fahrzeug wurde Vollgas in die Werkstadt gefahren wobei es zum aussetzen kam. Es wurde das Spritzwasser nachgefüllt, OBWOHL es voll war. Der Hammer war die 60 km Probefahrt wo sogar ein Straßenatlas auf dem Rücksitz lag!