12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Autohaus Wiesenstraße GmbH

2.5 von 5
(4 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
http://www.renault-saarbruecken.de
Marken / Hersteller
Renault
Dienstleistungen
Kfz-Handel
Telefon
0681 400080
Fax
0681 4 000 8120

Erfahrungen (4)

Anonym
fast 13 Jahre
1.8 von 5
Ich war mit meinem neuen Megane, den ich auch dort gekauft hatte, zur Routine-Inspektion dort. Der Verkauf damals lief absolut zu meiner Zufriedenheit ab (damals mit Abwrackpramie =) ), aber die Inspektion ist reine Geldmacherei seitens der Autohäuser. Bei der Abgabe des Wagens, sagte man mir, dass es ca. 300,- kosten würde. Na gut. Als ich den Wagen dann pünktlich abholte, standen plötzlich über 400,- auf der Rechnung. Als ich am Empfang um eine Klärung bat, rief man den zuständigen Verkäufer zu mir. Der nahm mir die Rechnung wieder ab, ging in sein Büro und kam nach ca. 15 Minuten wieder mit einer neuen Rechnung zurück. Und - o wunder - da standen auch nur noch 300,- Euro drauf. Ohne zu erröten sagte er zu mir: "So, jetzt stimmt's wieder" und ging dann als von dannen. Ich kann leider nicht mehr rekonstruieren, welchen Posten er auf der Rechnung gestrichen hatte, aber eigenltich wäre es ein Fall für den Anwalt. Hätte ich nichts gesagt, dann hätten die mir einfach 100,- Euro mehr abgenommen (=200 Mark!).
Vorteile:
  • Kostenvoranschlag erhalten
  • Abholtermin eingehalten
Anonym
etwa 14 Jahre
1.4 von 5
Es war kein Werkstatt besuch sondern ein Autokauf ! Zuerst stimmte die Beschreibung nicht von dem Fahrzeug ! Angeblich wäre ein Rückfahrhilfe drin laut der Beschreibung im Internet. Da die nicht vorhanden war machte uns der Verkäufer ein Angebot mit dem Preis um 100 Euro runterzugehen oder einsatz Winterreifen ! Natürlich haben wir die Winterreifen geholt weil die mehr Wert waren als 100 Euro ! Im nachhinein war der Winterreifensatz auch nicht gut weil es eine Spezielle größe war 205 55 R17 ( im normal Handel bekommt man für die Größe keine Stahlfelgen ) und ein Wintereifen dieser Größe kostet im schnitt 140 Euro aufwärts. Wenn man jedoch die Standart Größe von einem Megane Coupe nimmt 195 65 r15 kostet ein Reifen von Conti z.B 75 Euro. Also hat der Verkäufer nur den Provit im Kopf gehabt weil wir die Stahlfelgen bei Renault holen müssten. Ach und noch was der Griff zum verstellen der Rückenlehne war defekt den haben sie repariert bevor wir das Auto abholen waren und nach 2 Wochen war er wieder locker.
Vorteile:
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Keine kurzfristige Terminvergabe
  • Kein Kostenvoranschlag
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
  • Rechnung nicht erklärt
  • Kein Ersatzwagen
Anonym
fast 17 Jahre
4.2 von 5
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Wie sie vieleicht aus meinem letzten Bericht über das Autohaus Wiesenstraße ersehen konnten, war damals die gesamte Struktur im Autohaus schlecht organisiert. Seitdem der Geschäftsführer gewechselt hat und der Serviceleiter von Hof gejagt wurde, stimmt auch wieder der Service im Hause Wiesenstraße. Die Probleme, die beim Service mit Kangoo, Avantime und Megane entstanden sind, konnten gemeinsam geklärt werden. Nun steht das Autohaus Wiesenstraße, was jetzt zur Renault Retail Group gehört, wieder für seine Kunden ein und unterstützt diese tatkräftig. Ich bin froh, das sich die neue Geschäftsführung durchgesetzt hat und wünsche weiterhin viel Erfolg
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Kostenvoranschlag erhalten
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
  • Rechnung erklärt
  • Ersatzwagen angeboten
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Anonym
mehr als 17 Jahre
2.4 von 5
Ich war in der dritten Generation Kunde im Autohaus Wiesenstraße. Aber was soll ich sagen. Bei der Reparatur meines Avantimes ist alles schief gelaufen, was schief gehen kann. Erst wurde ich nicht wie von Renault versprochen als besonderer Kunde behandelt, sondern wie der letzte Dreck, da ich das Fahrzeug nicht bei Ihnen gekauft gekauft habe. Das Fahrzeug wurde mir nach erledigter Arbeit total verschmutzt übergeben, d.h. die Ledersitze und der Innenraum waren von Fettfingern übersäht. Erst nach massiven Drängen und Androhungen von rechtlichen Schritten und das Einschalten von Renault Deutschland wurde mein Fahrzeug gereinigt. Weiterhin wurden die Arbeiten nicht zu meiner Zufriedenheit ausgeführt, d.H. es wurde der Unterbodenschutz vergessen. Im nachhinein wußte niemand über diesen Mangel, an einen Ersatz des Unterbodenschutzes seitens Wiesenstraße war nicht zu denken. Im nachhinein bin ich erleichter, einen anderen Händler gefunden zu haben. Ich hoffe, das die Servicequalität seit dem Wechsel der Geschäftsführung besser geworden ist.

Feedback geben

Autohaus Wiesenstraße GmbH ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Wiesenstr. 8, 66115 Saarbrücken ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Autohaus Wiesenstraße GmbH in Saarbrücken und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns