Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Eisenstr. 12, 65428 Rüsselsheim
Telefon
06142 / 174143
Fax
06142 / 174143
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (6)

2.5 von 5
, 18. Juli 2016
Unserer Erfahrung nach kann man ein Auto von Göres kaufen. Für die Wartungsintervalle oder Garantieansprüche sollte man sich aber eine andere Werkstatt suchen. Die Jungs haben keinen Plan, schreiben auch nichts mit und von Garantieleistungen wollen Sie gar nichts hören. Man hat in der Regel immer andere Ansprechpartner, zugesagtes ist nach 14 Tagen vergessen. Na Ja Wir nicht mehr. Für uns ganz klar, Hyundai wird uns wohl als Kunden verlieren.
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 21. Juni 2016
Ich habe jetzt schon mein viertes Auto von Goeres und war immer zufrieden. Sicher gibt es günstigere Autohäuser aber günstiger geht heute immer. Was mit viel wichtiger ist als einfach nur günstig, ist für mich Preis - Leistung und da wurde ich bei Goeres noch nie enttäuscht. Welcher Autohändler stellt seinen Kunden schon kostenlos ein Auto zur Verfügung wenn das eigene in die Werkstatt muss, ich kenne in der ganzen Umgebung jedenfalls keins. Über Qualität kann ich nichts sagen weil ich von Autos keine Ahnung habe, jedoch wurde bis jetzt jedes auch noch so kleine Problem von Goeres gelöst. Die Mitarbeiter sind auch alle freundlich und Zuvorkommend. Mein Auto muss laufen, weil ich es jeden Tag wirklich brauche und das haben bis jetzt alle Fahrzeuge von Goeres getan. Ich kann mich nicht beschweren und kann das Autohaus jedem empfehlen, ganz im Gegensatz zu anderen in der Umgebung wo ich vorher Kunde war ohne Namen zu nennen. Weiter so Familie Goeres, ihr wisst ja, nächstes Jahr ist meine Tochter dran. Es soll ein Hyundai i20 werden. Jetzt muss ich noch ein bischen sparen....
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.8 von 5
, 7. Januar 2016
Hallo erst mal. Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich bin jetzt seit über 15Jahren Kunde beim Autohaus Goeres und habe nicht eine negative Erfahrung machen müssen. Ich bin damals zu Goeres gekommen weil drei andere Autohändler den Fehler an meinem damaligen Fahrzeug nicht finden konnten. Mittags mein Fahrzeug zu Goeres gebracht und Nachmittags der Anruf, Fehler ist gefunden und behoben. Ich gebe für das Autohaus Goeres volle Punktzahl bis auf den Preis. Die Firma Goeres ist zwar etwas teurer als die Konkurenz, dafür kann man hier 100% Leistung und Sauberkeit erwarten und es gibt kostenlose Ersatzfahrzeuge. Und mal ehrlich, ich zahle lieber 15,-€ die Stunde mehr, kann mich zu 100% darauf verlassen das mein Fahrzeug in Ordnung ist und muss nichts für ein Leihwagen bezahlen der bei anderen Händlern 30,-€ pro Tag oder mehr kostet. Wie oben schon geschrieben kann ich die negativen Äußerungen nicht nachvollziehen und kann das Autohaus Goeres absolut jedem empfehlen der einen zuverlässigen Händler sucht. Zumal die paar Bewertungen scheinbar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sind wenn man sieht wie viele Fahrzeug von Goeres hier auf den Straßen unterwegs sind. Also Familie Goeres falls Ihr das hier lesen solltet, macht bitte alles weiter so wie die letzten 15Jahre! Gruß Daniel aus Nauheim
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.7 von 5
, 24. Dezember 2013
Ich habe auch meine Erfahrungen gemacht mit diesem "Autohaus". Ich kann nur sagen nie nie nie wieder. Hier wird man von vorne bis hinten abgezogen. Ich habe mein Auto mit einem Unfallschaden abgegeben. Alles kein Problem sagte man mir. Sie müssen nix zahlen sich um nix kümmern. Nur abgeben und wieder abholen. Pustekuchen!!!! Reparatur dauerte ewig lange, die so empfohlene Anwältin hört und sieht man nicht, Und zum schluß kann man seine Wertminderung ausbuchen weil der Mietwagen nicht kompletzt bezahlt wurde durch die Versicherung,. Nach vielen anrufen habe ich es einfach aufgegeben. Der Her Göres. ist dann nie zu sprechen. Sowieso ein sehr unangenehmer und arroganter Mensch. Alles in allem : Mich sieht man dort nie wieder! Danke für die Erfahrung
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 17. September 2011
Es war Zeit und die TÜV-Abnahme bei meinem Wagen erforderlich. Kurz um die Ecke und günstig gelegen, und auch am Telefon noch sehr nett: "Bringen sie ihren Wagen bis 8:00 Uhr vorbei! 7:50 Uhr, Licht an und auch schon drei Mitarbeiter im Laden, und die Türe wurde bereits geöffnet. Aber dann, "sie warten bis 8:00 Uhr draußen". Gesundheitlich kann ich mir dies im November leider nicht erlauben. Von der Fachkompetenhz wollte ich dann keine Erfahrungswerte mehr sammeln und habe mich umgehend auf den Weg in eine andere Werkstatt gemacht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 20. November 2008
Es fing damit an dass ich mit einem Zahnriemenriss (lt. Adac) liegengeblieben bin. Daraufhin habe ich mein Auto zu Goeres abschleppen lassen, da dort letztes jahr der Zahnriemen erst gewechselt worden ist! Es dauerte erstmal einen ganzen tag bis man mir mitteilte, dass meine Nockenwelle usw. kaputt wären und deswegen der Zahnriemen abgesprungen ist. Um näheres zu sagen müsste man den kompletten motorkopf aufmachen was immens kosten würde. Daraufhin bat ich um einen kostenvoranschlag für eine Motoraufbereitung usw. wo mir einfach am telefon gesagt worden ist, dass dies ca. 5000 euro kosten würde. Hallo? dafür gibt es bei Hyundai einen komplett neuen motor. Daraufhin bin ich stutzig geworden, weil mir alles komisch vorkam und habe mein auto zum Autohaus Herrnsdorf bringen lassen die dann einen Garantiefall feststellten(bericht unter autohaus Herrnsdorf). Es hat sich auch rausgestellt dass Hyundai Goeres Original Zahnriemen abgerechnet hat und nur günstigere Ersatzzahnriemen verbaut hat! Ich denke dass ist der Grund weswegen man die Garantie vertuschen wollte. Ich werde jetzt anwaltlich gegen goeres vorgehen da ich mein Geld zurück haben möchte was ich im voraus für so eine fehldiagnose gezahlt habe! Ebenso sind bei Goeres meine Zündkerzen entwendet worden. Diese Werkstatt empfehle ich keinem! Dort wird man schnell über den Tisch gezogen!
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben