Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kobaltstr. 17, 65428 Rüsselsheim
Telefon
06142 / 14989
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

4.3 von 5
, 26. September 2015
stets freundlicher und professioneller Service inkl. Beratung. Man kann nicht erwaten von Heute auf Morgen einen Termin zu bekommen, aber das ist verständlich. Die Preise sind Fair, die ausgeführten Arbeiten sind Top. Herr Grill ist kulant - was will man mehr! Diese Werkstatt ist sehr zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 27. Mai 2014
Ich fahre einen Smart BJ 2007, bin mit allen Reparaturen, Inspektionen etc. bei der Fa. Grill gewesen. Immer wurde ich sehr freundlich bedient, alle Kosten waren sehr fair. Top zuverlässiger Service. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
3.0 von 5
, 24. Dezember 2013
Stammkunden stehen hinten an. Ne Woche warten ist nix. Blond und lange Beine braucht man um schnell bedient zu werden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 28. März 2009
Mein Toyota Corolla (Bj. 96) machte komische Geräusche und der Motor vibrierte seltsam. Nach einem Besuch bei unserem im Ort ansässigen Toyota -Händler wollte man mir gleich einen neuen Zahnriemen (incl. Einbau 500 €) verkaufen. Der hat wohl auch etwas abbekommen sagte man mir. Ok, ich zu Herrn Grill, er guckt kurz, war die untere Rolle des Keilriemen, bestellt, eingebaut, abgeholt, wunderbar. Super Preis/Leistung. Kenne ihn auch schon über 12 Jahre, habe meine anderen vorherigen Autos immer (Insp., kleinere Rep.,Tüv/AU)zu ihm gebracht. War immer sehr zufrieden. Empfehle ihn gerne weiter.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 1. Mai 2008
Wer mal ein echtes Problem mit seinem Auto hat, wie ich, der ist hier gut aufgehoben. Der Fehler bei meinem alten Opel wurde von diversen Werkstätten entweder nicht gefunden, oder es war der Computer der dann für viel Geld getauscht werden sollte. Bei der Firma Grill nahm man sich Zeit, fand den Fehler und tauschte die kaputte Verteilerkappe für ein paar Euros. HUT ab, das ist fair !! Der Service und die Beratung in den nächsten Jahren war gleichbleibend kompetent und freundlich, auch die Kosten blieben stets überschaubar. Auch bleibt immer ein Augenblick für einen kurzen Plausch. Ich habe schon viele Freunde zur Fa. Grill geschickt, alle konnten den positiven Eindruck bestätigen und sind jetzt dort Stammkunde. Mein Fazit, kompetent -- freundlich -- schnell -- günstig was will man mehr?