Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Stahlstr. 31, 65428 Rüsselsheim
Telefon
06142 / 61024
Fax
06142 / 68960
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

3.4 von 5
, 4. März 2013
Als Kunde der nicht zu den Stammkunden zählt bekommt man sofort die Zusatzbezeichnung "Extern". Entsprechend ist der Service dann wohl auch für einen solchen "externen Kunden" ausgelegt (ich hoffe die Stammkunden werden besser bedient). Die Preise sind im Premium Bereich angesiedelt. Diagnose Tool anschließen: 28,5 Euro Fehler auslesen: weitere 28,5 Euro Für mich als Laie heißt das Stecker rein, am Computer zwei Tasten gedrückt und auf den Monitor geguckt = 57 Euro. Für eine Reperatur im vierstelligen Bereich musste das Auto dann da bleiben (Ford die tun was). Natürlich keine Frage bezüglich Leihwagen, Bus fährt ja jede Stunde einmal. Autos von bescheidender Qualität und dann solche Werkstätten - besten Dank auch.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen