Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Saarburger Str. 37, 67071 Ludwigshafen
Telefon
0621 / 591700
Fax
0621 / 5917070
Website
http://www.autohaus-koch.de
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 12. Juli 2013
Sehr freundliches Autohaus denn selbst als ich das Autohaus betrat grüßte mich ein Verkäufer und erkundigte sich über meinen Besuch und holte sofort den zuständigen Kollegen. Während mich der Werkstattmeister über die anfallenden Kosten und über Sommerreifen aufklärte konnte ich meinen Kaffee genießen. Es wird sehr Kundenorientiert gearbeitet, das kenne ich aus anderen Werkstätten nicht! Fahrzeug war früher Abholbereit als angenommen. Der Hohl- und Bringservice ist für mich ein weiterer wichtiger Grund für eine gute Werkstatt. Denn so kann brauche ich keinen Ersatzwagen zu nehmen und angst haben dass dieser auf dem Parkplatz beschädigt wird. Selbst der Verkauf ist sehr aufmerksam und fragte mich bei Abholung ob er mir ein Angebot für ein anderes Fahrzeug machen dürfte. Alle Daumen hoch super Service!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.0 von 5
, 31. Mai 2009
offensichtliche Mängel wurden nicht entdeckt, u.a. Rückleuchte hinten rechts kaputt, Kühlwasserstand zu hoch. 1 Woche nach der Inspektion Batteriedefekt (offensichtlich normales Lebensende -5 Jahre alt); wurde bei Inspektion scheinbar nicht geprüft (Belastungstest Batterie). Sofortiger Batt.wechsel wurde zwar Mittags kurz vor Feierabend zugesagt, dann aber abgebrochen, da laut Mechaniker zu aufwendig(Luftfilter muss ausgebaut werden, um an Batterie ranzukommen- dauert länger). Man ließ mich also kurz vorm Wochenende im Regen stehen. Ich fuhr zum Boschdienst - dort wurde sofort Batterie gewechselt, Mechaniker benötigte max. 15 Minuten, soviel zum Thema "zu aufwendig"!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt