Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mundenheimer Str. 74, 67061 Ludwigshafen
Telefon
0621 / 575081
Fax
0621 / 573821
Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 31. Januar 2009
Ich habe vor ca. einem Jahr meinen Toyota zur Reparatur der Feststellbremse (zog nicht gleichmäßig, als einziger leichter Mangel beim letzten TÜV)gebracht. Alles war soweit o.k., als ich aber 15 Monate später mein Auto wieder über den TÜV fuhr, war die Differenz noch größer, als vor der Reparatur. Deshalb: fachliche Kompetenz: nicht gut, alles andere gut bis sehr gut. Ich habe auch eine neue, hochwertige Batterie, etwas später einbauen lassen. Diese ging bereits nach einem Jahr, bei -17,3°(Anf. Jan. 2009) "in die Knie", was bei dem hohen Preis der Starterbatterie für mich nicht nachvollziehbar ist.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen