12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 115, 67063 Ludwigshafen
Telefon
0621 / 694204
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.5 von 5
, 6. April 2016
Bei meinem E90 war der Fensterheber defekt und musst erneuert werden. Ich hatte selbst schon die Tür auf gemacht und versucht es zu reparieren deshalb waren die Schrauben und die Verkleidung schon lose im Auto. Der Kostenvoranschlag wurde sogar untertroffen. Einziger Kritikpunkt: ich war Montags dort und habe erst Mittwochs Morgen einen Termin bekommen bei leichtem regen etwas nervig... daher der kleine Abzug bei Flexibilität.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 16. April 2013
Ich war dienstlich unterwegs. Auf der Fahrt nach Ludwigshafen wurde ein Geräusch aus dem Radkasten immer lauter. Es war irgendwann richtig laut! In Ludwigshafen angekommen brauchte sich also dringend eine Werkstatt. Ich fand diese. Ich bin dort kein Kunde, es war auch klar, dass ich dort kein regelmäßiger Kunde werden kann, es war Freitagnachmittag, trotzdem kam ich nach nur kurzer Zeit ohne Termin dran. Nach diversen Checks blieb die Ursache zunächst unklar, später wurde ein loses Rad festgestellt. Abgemacht, schrauben gefettet, wieder angebracht, alles paletti. Was hat's gekostet? Nichts. Fast schon schade ...
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
3.7 von 5
, 3. Dezember 2010
habe meinen Turbolader am BMW E-46 im Februar '10 bei dieser Werkstatt wechseln lassen. Da ich den Turbolader direkt bei GARRETT erworben habe zögerten viele Werkstätte beim einbau. Doch bei Bretschneider's gab es keine Probleme. Ich bemerkte schon beim Gespräch: DIE JUNGS HABEN AHNUNG.. und entschloss mich auch andere Wartungsarbeiten bei denen durchführen zu lassen. Fazit: Ich empfehle die Werkstatt zu 100 %
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen