Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mannheimerstr. 58 4, 67071 Ludwigshafen
Telefon
0621 / 695960
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 27. Oktober 2015
Der Ungang des Chefs mit seinen eigenen Mitarbeitern war kooperativ. Der Mann hat zweifellos Führungsfähigkeiten. Ich habe Felgen für einen 500 SEL gekauft. Aber ich habe keine Rechnung bekommen(!), und kein Gutachten, dass die Felgen für 500 SEL geeignet sind.Die Vertragswerkstätte weigert sich zu Recht die Felgen zu montieren. Ich werde mich also ein weiteres Mal zu dieser Werkstatt bewegen müssen.. Schaun wir mal.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen