12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Roscherstr. 15, 04105 Leipzig
Telefon
0341 / 566690
Fax
0341 / 56669100
Website
http://www.citroen-leipzig.de
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 5. März 2015
Beim Kauf eines Fahrzeuges in diesem Autohaus wurde von einem "kleinen Hagelschaden auf dem Dach, welcher fachmännisch instandgesetzt wurde" gesprochen. 2 Jahre später war das komplette Dach aufgeplatzt und fing an zu rosten. Es stellte sich heraus, dass die Dellen nicht entfernt wurden und der Spachtel viel zu dick aufgetragen wurde. Als ich das Auto in der Werkstatt vorstellte hat der Werkstattleiter sehr unfreundlich und unkooperativ reagiert. Die Werkstatt hat ihren Fehler nicht eingesehen und behauptet, es wäre ja fachmännisch gewesen, da es 2 Jahre gehalten hat und es keine Garantie mehr gibt. Am Ende NULL Verständnis und kein Entgegenkommen. Ich werde in diesem Autohaus NIE WIEDER ein Auto kaufen. Danke für nichts. Der Dachschaden bedeutet für das Auto wirtschaftlicher Totalschaden.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
3.0 von 5
, 25. Oktober 2007
Hatte Marderverbiss am C 5 Diesel, Fahrzeug wurde schnell und freundlich angenommen, Schaden konnte ordnungsgemäß erst im 2. Anlauf beseitigt werden- Qualifikation des Werkstattpersonals sehr unterschiedlich