Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Sommerfelder Str. 86, 04316 Leipzig
Telefon
0341 / 6598800
Fax
0341 / 65988040
Website
http://www.mazda-autohaus-gaida-fichtler.de
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 9. Januar 2016
Die eigentlich kostenfreie Fehlersuche wurde schließlich ohne Fund und trotz Weiterbestehen des Fehlers berechnet. Eine nachträgliche Verrechnung des Betrages fand ebenso trotz Absprache nicht statt. Der Reifenwechsel konnte aufgrund eines fehlenden Reifens erst 2 Wochen später stattfinden. Der absolute Hammer war die Dresitigkeit sowie Unverschämtheit des KFZ-Meisters. Das Autohaus ist nicht zu empfehlen. Die paar Km zu einem anderen sollten jedem Wert sein.
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.7 von 5
, 3. Februar 2014
Sehr unkompliziert und flexibel. Der Preis war mehr als fair und sogar deutlich günstiger, als bei ATU.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen