Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Dresdner Str. 62, 04317 Leipzig
Telefon
0341 / 6880400
Fax
0341 / 6893223
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 2. Juni 2015
wir sind seit nun fast 15 Jahren in dieser Werkstatt und es wurden alle Reparaturen immer zu vollster Zufriedenheit erledigt Sehr nette und Fähre Beratung Vielen Dank sagt Lehmann & Rausch GbR
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.4 von 5
, 19. August 2014
Der Chef ist jedes Mal, wenn ich diese Werkstatt aufgesucht habe sehr unfreundlich und permanent gestresst gewesen. An den mündlichen Kostenvoranschlag wurde sich in keinster Weise gehalten. Nach massivem Protest über die Rechnung kam nur ein müdes :"Das können wir ja mit der nächsten Durchsicht verrrechnen". Diese wird es sicherlich nicht geben, denn in diese Abzock- Werkstatt bringe ich mein Auto sicherlich nicht mehr.
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 23. November 2009
Nachdem ich beim TÜV wegen poröser Bremsschläuche und mangelnder Bremsleistung der Handbremse (hintere Bremsleistung sehr schlecht) durchgefallen bin, habe ich mich nach einer freien Werkstatt in Leipzig umgeschaut. Durch 3 Angebote anderer Mitbewerber habe ich mich aus preislichen Gründen für diese Werkstatt entschieden. Sehr gute Beratung, Fahrzeug wurde vor der Reparatur auf der Hebebühne überprüft, ein Kostenvoranschlag wurde erstellt, Terminvergabe erfolgte kurzfristig, Abholung am selben Tag, der Kostenvoranschlag wurde unterschritten und der TÜV wurde auch gleich gemacht. Bin sehr zufrieden und möchte diese Werkstatt wärmstens weiterempfehlen! Mängel am Fahrzeug laut TÜV: Bremsschläuche ringsum porös, Radbremszylinder hinten defekt, Spurstangen vorn ausgeschlagen Fahrzeug ist ein Citroen Berlingo Baujahr 10/97, 89450 Kilometer
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen