12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Delitzscher Straße 61, 04129 Leipzig
Telefon
0341 / 9117585
Website
www.maier-reifen-leipzig.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 26. Mai 2016
Ich wollte pro­phy­lak­tisch Getriebeöl in meinem Automatikgetriebe ZF6HP19 wechseln (179000 km ohne Wechsel) und habe bei Maier Reifen + Tuning Center GmbH einen Kostenvoranschlag bekommen. Ich wusste, dass hier das Getriebe professionell gespült wird und komplett die Reste von alten Öl entfernt werden.. Dann wurde ein Termin vereinbart und am nächsten Tag durfte ich schon das Auto abholen... Was soll ich sagen.. Ich habe den Unterschied sofort gespürt und werde diese Werkstatt wieder besuchen sobald ich Öl wechseln will. Es wurde sogar ein Prüfprotokoll mit der Menge des Öls an die Rechnung angehängt. Ich komme wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 29. April 2010
Hab mein Auto da machen lassen, total sch***! Nie wieder :/ musste mit der Straßenbahn zurück und wieder hin fahren, dachte kann mein auto dann zum vereinbarten zeitpunkt holen, doch pustekuchen, an dem tag musste ich wieder die tram nach hause nehmen. am nächsten tag musste ich wieder tram fahren und dann echt ohne schei** 2 1/2 stunden da warten. nur stress! und wäre das nicht schon der gipfel, kommt dazu dass zufälligerweise noch einige kleinigkeiten (komischer weise für 130euro) gemacht werden mussten.... echt mies!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 29. März 2010
Positiv: + Meine Goodyear waren dort am günstigsten + Sehr freundlich empfangen Negativ - über 500 € statt den verhandelten ca 240 € - haben mehr gemacht als Sie sollten - und dass wiederum berechnet - haben extrem lange gebraucht, Abholtermin wurde verschoben und dann musste ich noch 2 Stunden warten. - Haben statt der guten Gummidichtung ,die "alte" nicht mehr verwendete Korkdichtung verbaut. - Als ich zum Schluss nich die Arbeit beobachtet habe, haben die gerätselt und Kaffee getrunken. Fazit: Ich weiß nicht wie andere die Werkstatt empfinden, doch mich sehen Die nie wieder im Leben. Um es mit einem Satz zusagen: Von Außen hui, von Innen pfui! Lasst euch nicht vom äußeren schein trügen. MfG
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben