12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Plautstraße, 42, 04179 Leipzig
Telefon
0341 / 4422668
Fax
0341 / 4422671

Erfahrungen (4)

2.7 von 5
, 23. Juli 2016
Absolute Katastrophe geworden. Jahre lang keine Bedenken gehabt. Was allerdings über die Zeit aufgefallen ist, dass die beanschlagte Zeit für die Reparatur und das der Kostenvoranschlag nie eingehalten wurde. War immerwieder weit untertrieben worden. Wobei ich mich frage. Warum. Ich kann doch nicht immer der einzige gewesen sein mit den problem. Anscheinend gutes Angebot lockt Kunden an. Desweiteren habe ich das Gefühl. Das Herr haase Verantwortung abgegeben hat in die unfähigen Handy vom Herr Hein......h Für mich ist die Werkstatt nicht mehr empfehlenswert. Lug und Betrug in meinen Augen
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.5 von 5
, 24. Juni 2014
Als ehemaliger "Stammkunde" leider dank diesem Besuch Neukunde bei einer anderen Werkstatt. Der Kostenvoranschlag war um 1/3 niedriger als der Endpreis; es wurde zwar telefonisch kurz Rücksprache gehalten wobei mir der Fehler nicht genau erklärt werden konnte. Das Mietfahrzeug war deutlich teurer als anfangs vereinbart und auch der Vertrag lies dies nicht auf den ersten Blick erkennen, fast der doppelte Preis war die Folge. Erklärung vom Mitarbeiter: Oh da hat man mir den falschen Vertrag gegeben, eigentlich haben wir schon neue... Die Abholung war eine Katastrophe, wir betteln um eine etwaige Abholzeit die nicht eingehalten wird und letztlich wird es 5 vor 6; das wir noch andere Termine haben ist scheinbar unvorstellbar. Die Mitarbeiter schauen lieber zu schnell Land zu gewinnen. Das war wirklich eine traurige Show! Aber es gibt ja zum Glück genug andere Schrauber, die mir mein Geld abnehmen wollen!
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 27. Juni 2008
Alles in einem Wort verpackt super exellent note sehr gut.
5.0 von 5
, 11. Oktober 2007
Preis Leistung sehr gut,keine warte Zeiten.Bsp.Lichtmsachiene für Opel Astra für rund 300.-euro und in 3 Std.war er wieder da
Ein Großes Lob an alle Mitarbeiter so muß eine Werkstatt geführt werden mit Freundlichkeit Flexibilität Fachliche Kompetenz Service Beratung preis stimmen in allem und wer wird da schon besser betreut wie bei diesen mitarbeitern und dafür gibts note 1.weiter so.