Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rehbacher Str. 83, 04249 Leipzig
Telefon
0341 / 4250777
Website
www.autotronic.de
Autoelektrik, Autoradiowerkstatt, Autozubehör

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 20. Juli 2010
Autotronic wurde mir unabhängig von zwei Bekannten empfohlen. Angeblich eine TOP E-Werkstatt und super Kompetent. Beide hatten recht!!! Kompetenz 1a, Freundlichkeit 1a, Saubere und ordentliche Arbeit zu vernünftigen Preisen. Ich kann diese Werkstatt zu 100% empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 21. März 2010
Ich habe mir bei Autotronic eine Alarmanlage von Carguard bestellt und einbauen lassen. Kann ich nur empfehlen, 'Top Service, Guter Preis!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen