12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Groitzscher Straße 1-15, 04179 Leipzig
Telefon
0341 / 4 90 19-0
Fax
0341 / 4 90 19-28
Kfz-Handel
Chevrolet

Erfahrungen (3)

2.0 von 5
, 6. Juni 2016
Aufgrund einer Werbeanzeige bestellten wir 2012 zwei identische Chevrolet Spark mit ESP und verschiedenen anderen Ausstattungen direkt in der Groitzscher Straße zum Leasing. Bei der Auslieferung hatten die Fahrzeuge aber kein ESP und wir lernten die Rechtsabteilung kennen... Da wir unsere Bestellung beweisen konnten, bekamen wir ca 6 Wochen später die "Richtigen". Als nach einem Jahr die Durchsichten dran waren, kostete jedes Fahrzeug einen anderen Preis. das konnte mir aber niemand erklären... Nun sind die Fahrzeuge 4 Jahre alt und wir wollten sie zurückgeben und gegen Opel "tauschen", da wurde uns "angeboten", die neuen Autos wieder zu leasen und für die Sparks bei Rückgabe noch was draufzulegen, weil der Restwert manipuliert worden sei und wir dafür zu haften haben!!! Es sind super Fahrzeuge! In den letzten Jahren habe ich sie in der Leipziger Innenstadt "betreuen lassen" und somit meinen Zorn deutlich rutergefahren!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 13. Dezember 2015
Sehr negativ überrascht von AMZ Zweigstelle Wachau Als ich mein Auto zur Inspektion in die Filiale Wachau gab, war mir nicht bewusst welcher Ärger da auf mich zukommt. Durch einen Gutschein für einen Ersatzwagen während der Inspektion, entschied ich mich dazu diese im AMZ Wachau durchführen zu lassen. Die Servicedame am Empfang war sehr nett und auch der Mechaniker lockte mich mit angeblichen Vergünstigungen damit es nicht so teuer wird, dachte ich zumindestens. Zweimal sagte ich ihm zudem das der Öl- und Filterwechsel bereits vor einem Monat durchgeführt wurde und somit nicht dran war. Als ich jedoch die Rechnung bekam war ein Öl- und Filterwechsel, entgegen meinem Willen, durchgeführt worden und kostete mich nochmal einiges mehr als bei der vorherigen Werkstatt. Auf Nachfragen leugnete dies der Mitarbeiter in einem sehr unhöflichen Ton am Telefon und meinte zu der Frage, ob er nicht zusätzlich den Zettel im Motorraum begutachtet hatte, dass er diese immer einfach weg schmeißt ohne darauf zu achten, schon das erstaunte mich. Den Vogel schoss er aber mit der Aussage ab, das ich Pech gehabt hätte wenn ich den Ölwechsel nicht bei Ihnen durchführen lasse, sondern bei einer anderen Werkstatt. Ich wende mich nun an die KFZ Schiedsstelle Leipzig, dennoch finde ich es eine Unverschämtheit den Kundenwunsch einfach zu ignorieren oder nicht hinzuhören wenn der Kunde etwas sagt und dies dann noch in einem Ton zu leugnen das mir einfach alle Mimik aus dem Gesicht fiel.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
3.0 von 5
, 9. November 2008
Ich fahre seit 21 Monaten einen Chevrolet Evanda und gehe immer in die gleiche Werkstatt. Mir ist der freundliche Umgang mit dem Kunden sofort aufgefallen, ob in der Annahme oder beim Werkstattmeister, alle sind, wie man es erwarten kann, sehr freundlich. Wenn ich mein Fahrzeug zur angemeldeten Durchsicht bringe, sind für den Wechsel der Bremsklötzer keine Ersatzteile da. Ich habe es leider mehrmals erlebt, das einfache Verschleißteile nicht auf Lager sind und ich das Fahrzeug zur Durchsicht zweimal bringen musste. Angegebene Mängel werden zum Teil garnicht ausgeführt. Ich werde zukünftig meine Automarke wechseln. R.K.