Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Eppelheimer Str. 35, 69115 Heidelberg
Telefon
06221 / 619291
Fax
06221 / 183010
Website
http://www.kfz-stier.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 20. Mai 2016
Ich hatte einen Oldtimer gekauft. Hinterher stellten sich erhebliche Mängel heraus. Erst wurde das Fahrzeug über die Fa. angeboten, plötzlich wurde daraus ein Privatverkauf . Heute streiten sich Anwälte. In meinen Augen habe ich einen Blender gekauft. Nach dem Verkauf stellte sich Herr Stier als jähzornig und laut schreiend heraus. Er brüllte, als ich die Mängelliste übergab, so im Verkaufsraum herum, dass sogar Mitarbeiter um Ruhe baten. Ich rate beim Kauf sehr, sehr vorsichtig zu sein und alles ganz genau, vor allem TÜV Bescheide zu prüfen. Ich habe extrem bereut jemals die Geschäftsräume betreten zu haben. So etwas unseriöses habe ich noch nicht erlebt. Zusagen zur Nachbesserung wurden nie eingehalten.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 2. Februar 2015
Auf telefonische Nachfrage bzgl. Unfall, Bagatellschäden, Profiltiefe und sonstiges für ein Gebrauchtwagenangebot (SLK200 R172) von Claus Stier Kraftfahrzeuge GmbH reagiert Herr S. gereizt und gibt nur ungerne Antworten. Hat er was zu verheimlichen? Erste Chance vertan ein Fahrzeug zu verkaufen! Zweite Chance nutzt Herr S. ebenfalls nicht. Einen kurzen Fragebogen (17 Fragen) per Email auszufüllen. Stattdessen kommt die Antwort ohne Anschreiben "besser anrufen das spart Zeit VG C STIER" Bei diesem Anbieter ist Kunde kein König, eher notwendiges Übel zum Zweck! Ich rate von dieser Firma definitiv ab.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben