12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Haberstr. 26, 69126 Heidelberg
Telefon
06221 / 3400
Fax
06221 / 340408
Website
http://www.mercedes-benz.com
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 24. März 2012
Der Annahmeleiter, Herr Klein ist der Beste den sich Daimler in Heidelberg holen konnte!!!!! Er hat steht's die richtige Information über das anstehende Problem und ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet, 100% Fachmann mit einem 100% Fachteam hinten dran. Die gesamte Daimler- Niederlassung in Heidelberg ist 100% zu empfehlen!!! Leider wohne ich nicht mehr dort um den tollen Service und Kompetenz in Anspruch nehmen zu können :-(.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 17. Juli 2008
Das Beste was man für Geld an Service und Kompetenz bekommen kann. Allerdings zu schwindelerregenden Preisen...