12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hebelstraße 15, 69115 Heidelberg
Telefon
06221 / 60560
Fax
06221 / 605610
Website
http://www.reiff-reifen.de/de/REIFF-Standorte/standort-27/Heidelberg.html

Erfahrungen (2)

2.7 von 5
, 18. Februar 2014
Ich nutze Reiff in Heidelberg für den 1/2-jährlichen Reifenwechsel bei meinem Firmenwagen. Beratungs-Kompetenz mittelmäßig. Die Männer, die bisher meine Reifen gewechselt haben, sind aber fix und geschult - hier gibt es nichts zu meckern! Teilweise auch wirklich zuvorkommend. Frühjahr 2013 hatte ich einen Termin ausgemacht früh morgens, mir wurde zugesagt, es würde "maximal 30 min" dauern. Die Reifen waren nicht griffbereit, angeblich lag es am Computersystem. Ende vom Lied war: ich war fast 1h wartend im Center. Das war ärgerlich. Häufig werden Unterlagen gesucht, das alles wirkt recht unorganisiert.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 13. Juni 2012
Zuverlässig,freundlich, kompetent, schnell. Leider nicht die günstigsten. Fühle mich aber gut aufgehoben. Habe meine Räder dort eingelagert welche auf Wunsch (gegen ein kleines Entgeld) auch gewaschen werden. Reperaturen werden schnell und fachmännisch ausgeführt. Bin rundum zufrieden. Nur zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen