12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stockder Str. 123, 42857 Remscheid
Telefon
02191 / 6960444
Fax
02191 / 6960445
Website
http://www.kfz-scuderia.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 6. Juni 2013
Wir haben zuverlässig neue Reifen bekommen, nachdem es scheint diese Werkstatt war die einzige, die unsere alten Reifen bemängelte und sofort handelte. Und das so schnell, dass unsere Reise sofort weiter gehen konnte.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 13. Mai 2013
Ich kann nur sagen,immer Höflich u Korrekter Service,,,,Man kann immer dahin u kommt auch dran,,,,,,Einfach voll u ganz zufrieden,,, , ich fühle mich da nicht übers Ohr gehauen immer Faire Preise u guter Service..
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 28. März 2013
Mein Vater hatte mir damals diese KFZ - Meisterwerkstatt empfohlen. Nach meiner letzten Panne (Batterie leer) muss ich diese Werkstatt jetzt einfach mal bewerten und weiterempfehlen. Nach meinem 4. Besuch: Super freundlich, Preise immer Eingehalten, Beratung leicht Verständlich, sehr hohes technisches Niveau, nur Markenersatzteile verbaut (ich bin einmal woanders "Reingefallen" und hatte eine Panne, nur weil der Ölfilter 1€ günstiger war). Ein Winterauto dort mal gekauft, Zustand war besser als angeben, sagte auch der Mann vom TÜV. Ich hoffe das ich mit dieser Bewertung weiterhelfen konnte, bzw. das andere auch dieses Meinung erlebt haben und teilen. ....ein sehr zufriedener Kunde
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf