12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Königstraße 56, 42853 Remscheid
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 17. April 2016
Absolute Vorsicht geboten! Ich habe gemeinsam mit meiner Tochter einen A1 dort gekauft. Wartungsheft war nicht da, dass Auto wurde uns als unfallfrei gem. Kaufvertrag verkauft! Wie sich jedoch nach Recherche herausstellte wurde das Fahrzeug seitens Park-Automobile bereits als Unfallfahrzeug von einem Autohändler gekauft. Dieses wurde innerhalb von 2 Wochen nach Kauf festgestellt, darauf angesprochen war der Verkäufer frech wie Dreck. Wir sind vor Gericht. Park-Automobile behauptete wir hätten von dem Unfall gewusst und präsentierte einen eigenen Monteur als angeblichen Zeugen.. Fazit: Vergleich, Verlust von 1000€ und Rücknahme des Fahrzeugs durch die Firma Park nach ca. 1 Jahr Standzeit. Empfehlung: Niemals ein Fahrzeug bei Park-Automobile in Remscheid kaufen! Die schrecken vor nichts zurück. Last Euch von der Freundlichkeit nicht täuschen, dass ändert sich bei Reklamationen sehr sehr schnell!!!
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf