12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Karl-Kahlhöfer-Str. 4, 42855 Remscheid
Telefon
02191 / 36240
Fax
02191 / 362425
Kfz-Reparatur
Daewoo

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 14. August 2012
Positiv: Die Mitarbeiter des Autohauses können einen Kunden sehr gut um den Finger wickeln. Negativ: Jedoch ist zu bemängeln, dass weder die Servisleistungen, noch der Technische Verstand ausreichend sind. Als kleines Bespiel: Ich habe mir 2010 einen Honda Jezz ( Neu Wagen Gekauft ) seid dem Kauf, meines Wagens, tritt das Problem auf, dass er, wenn es wärmer wird, anfängt deutlich zu ruckeln. Ich war jetzt gefühlte 10000 mal bei der Firma und habe denen immer das gleiche Problem geschildert. Es sind sogenannte Mitarbeiter ( kfz Mechatroniker ) mit mir zusammen im Auto gefahren, um das Problem zu suchen, sie konnten meine Darstellung des Problemes bestätigen. Daraufhin wurde immer ein Reperatur Termin gemacht, bei dem wurde " kein Problem fest gestellt ". Zudem geben sie falsche Angeben für die Rückgabe des Fahrzeuges an. Wie es bei mir immer war. Aus 2- 3 Tagen, wurde oft über 1 1/2 Wochen. Aber auch andere Preis angaben Z.B. Scheiben Tönen für 250 Euro. Und am Ende sollte ich 295 Euro zahlen. Abaschließendes Fahrzieht: Ich würde keinem empfehlen dort hin zu gehen, weil es euer Todesurteul für eure Nerven und euer Fahrzeug ist. Mfg: Hasi
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf