12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Strucker Str. 4, 42859 Remscheid
Telefon
02191 / 4601010
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 4. Mai 2014
Diesen Händler kann ich nicht empfehlen! Macht Versprechungen die er nicht einhält und stellt sich dann tot! Wir haben eine Probefahrt mit einem Alfa gemacht und das Auto gekauft, nachdem uns zugesichert wurde daß das Auto in einwandfreiem Zustand ist. Als wir aus dem Hof des Händlers fuhren fing der Motor an unrund zu laufen und die Beleuchtung wurde heller und dunkler mit dem Motortakt. Wir fuhren zurück auf den Hof des Händlers und zeigten Ihm das, worauf er uns sagte das es nichts schlimmes sein kann, die Baterie wäre nicht richtig geladen und das würde sich auf der Heimfahrt schon geben. Wir sollen mal fahren und wenn wirklich uns mit Ihm in Verbindung setzen, er würde schon eine Lösung finden. (Wir hatten eine Anreise von 600 Km !!!) Es stellte sich heraus das die Lichtmaschine defekt war und die Batterie war kaputt. Die Lösung dieses Händlers schaute dann so aus das wir das Auto zu Ihm bringen sollten ( 600 Km einfache Strecke ). Auf bitten wenigstens einen Teil der 350,- € Reparaturkosten zu erstatten versprach er 45,- € zu übernehmen wenn wir bestätigen das wir auf weiteres verzichten. Die Bestätigung hat er per Mail erhalten mit der Bitte um Überweisung des Betrages. Auf die Überweisung warten wir heute noch, seit einem Jahr. Meine E-Mailadresse wurde nach einer weiteren Aufforderung von mir von Ihm blockiert. Ich kann es nicht beweisen, aber ich gehe davon aus das er von dem Defekt wusste und wie praktisch wenn der Käufer so weit weg wohnt. Besten Dank auch!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf