12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Testbericht

Holger Holzer/SP-X, 25. Oktober 2012

Als Sondermodell Active+ wird der Suzuki Splash zum Einkaufswagen. Für Shopping-Komfort sorgen ein Ladekantenschutz sowie eine Kofferraumwanne. Zur weiteren Ausstattung zählen eine Einparkhilfe für das Heck, schwarze Seitenschutzleisten und Nebelscheinwerfer. Den Antrieb übernimmt ein 69 kW/94 PS starker 1,2-Liter-Vierzylinderbenziner. Die Preise starten bei 13.290 Euro für die Version mit Fünfgang-Handschaltung, eine Vierstufenautomatik ist für 1.300 Euro Aufpreis zu haben. Die Standardversion des Kleinstwagens kostet mit gleichem Motor 12.790 Euro.

Innenstadtstraßen und Supermarktparkplätze sind das natürliche Biotop von Kleinstwagen. Suzuki macht seinem Modell Splash das Leben dort nun leichter.

Weiterlesen
Fazit
Innenstadtstraßen und Supermarktparkplätze sind das natürliche Biotop von Kleinstwagen. Suzuki macht seinem Modell Splash das Leben dort nun leichter.

Quelle: Autoplenum, 2012-10-25

Getestete Modelle
Ähnliche Testberichte
automobilmagazin
3.0 von 5

automobilmagazin, 2012-07-09

Suzuki Splash Fahrbericht: for Best Agers?Suzuki Splash Fahrbericht: for Best Agers?
Suzuki Splash Fahrbericht: for Best Agers?Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum

Autoplenum, 2012-06-25

Suzuki Splash - Facelift für den Microvan (Kurzfassung)Suzuki Splash - Facelift für den Microvan (Kurzfassung)
Facelift für den Microvan (Kurzfassung) Suzuki Splash Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum

Autoplenum, 2012-05-16

Suzuki Splash - Aufgefrischter StadtflitzerSuzuki Splash - Aufgefrischter Stadtflitzer
Aufgefrischter Stadtflitzer Suzuki Splash Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum

Autoplenum, 2011-08-29

Suzuki Splash - Etwas weniger – etwas mehrSuzuki Splash - Etwas weniger – etwas mehr
Etwas weniger – etwas mehr Suzuki Splash Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum

Autoplenum, 2010-10-02

German E Cars Stromos - Lautlose AlternativeGerman E Cars Stromos - Lautlose Alternative
Der Suzuki Splash ist ein günstiger Kleinwagen mit sparsamen Motoren. Man kann den Verbrauch sogar auf 0,0 Liter drüc...Ganzen Testbericht lesen