Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Nissan Modelle
  4. Alle Baureihen Nissan e-NV200
  5. Alle Motoren Nissan e-NV200

Nissan e-NV200 Transporter (seit 2014)

Alle Motoren

81kW (109 PS)

0/0
Leistung: 109 PS
Neupreis ab: 24.635 €
Hubraum ab: 0 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Nissan e-NV200 2014

Der Rookie unter den Etablierten: Der e-NV200 Transporter wird seit 2014 in der ersten Generation von Nissan gefertigt. Da wir noch keinen e-NV200-Fahrer bei uns begrüßen durften, liegt auch die Anzahl der eingegangenen Bewertungen noch bei null. Um sich ein genaueres Bild von der Baureihe zu machen, kann die Meinung von Experten hilfreich sein. Deshalb haben wir fünf Testberichte von Redakteuren, die für große Auto-Magazine schreiben, gesammelt. Bilde dir damit eine fundierte Meinung über die Baureihe.

Mit Außenmaßen von 4.560 x 1.755 x 1.858 Millimetern und einem Radstand von 2.725 Millimetern in der kleinsten Ausführung entspricht der Wagen der typischen Größe eines Transporters. Die Baureihe stellt Modelle als Viertürer oder Fünftürer sowie mit zwei bis sieben Sitzen zur Auswahl. Das ist wahre Geräumigkeit: Wenn du die Rücksitze zurückklappst, kommst du auf ein Kofferraumvolumen von 3.100 Litern. Im Normalzustand sind es volle 2.270 Liter. In der Baureihe ist der Transporter von Nissan in sechs Ausstattungsvarianten lieferbar, Sonderausstattungen miteinberechnet. Ja, mit dem Modell leistet man sich etwas Kostspieliges. Der Basispreis beginnt bei 24.635 Euro, kommen noch andere Ausstattungs-Extras oder bestimmte Getriebe-Arten hinzu, kann der Neupreis auf bis zu 43.432 Euro in die Höhe schießen.

Das Fahrzeug gibt es in einer Motorvariante mit Elektro-Antrieb. Je weniger Gewicht ein Auto hat, desto weniger wird der Motor beansprucht. Der PKW bietet in dieser Hinsicht einen echten Vorteil und begeistert mit einem Leergewicht von maximal 1.810 Kilogramm. Der Transporter kann je nach Motor zwischen 410 kg und 410 kg an maximaler Anhängelast ziehen.

Die 109 PS des 81kW (109 PS) fallen zwar etwas sparsamer aus, doch das ist für den Transporter sicherlich kein allzu entscheidendes Kriterium.

Für ein abschließendes Urteil haben wir für dich auch eine Galerie mit 26 Fotos des e-NV200 Transporters zusammengestellt.

Alle Tests

Nissan e-NV200 Transporter (seit 2014)

Elektrischer Nissan Evalia - Fast 300 Kilometer ohne Steckdose
Autoplenum

Fast 300 Kilometer ohne Steckdose Elektrischer Nissan Evalia

Mehr Reichweite dank größerer Batterie: Die Elektroversion des Nissan Evalia fährt mit einer Akkuladung künftig bis zu 280 Kilometer. Grund für das...

Nissan e-NV200 im Test: Elektro-Kleintransporter für Liebhaber
auto-news

Elektro-Kleintransporter für Liebhaber

Nissan e-NV200 im Test

Fahrbericht: Nissan e-NV200 - Zurück in die Zukunft
Autoplenum

Fahrbericht: Nissan e-NV200 - Zurück in die Zukunft

Der Leaf macht sich für Nissan langsam bezahlt. Nicht nur, weil er sich mit deutlich mehr als 110.000 Fahrzeugen bislang gut verkauft hat. Seine Te...

Nissan e-NV200 - Transporter mit grünen Genen
Autoplenum

Transporter mit grünen Genen Nissan e-NV200

Nach dem Pkw-Modell Leaf bringt Nissan im kommenden Jahr seinen ersten elektrisch angetriebenen Transporter auf den Markt. Einen Vorgeschmack gibt ...

Weitere Nissan Transporter