12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Mitsubishi L200 Pick Up 2.5 DI-D 167 PS (2006-2010)

Alle Erfahrungen

Mitsubishi L200 Pick Up (2006–2010) 2.5 DI-D (167 PS)

4.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Mitsubishi L200 Gebrauchtwagen Angebote

Mitsubishi L200 Pick Up (2006–2010) 2.5 DI-D (167 PS)
Mitsubishi L200 Pick Up (2006–2010) 2.5 DI-D (167 PS)

Mitsubishi L200 Pick-up 2006 - 2015: 2.5 DI-D (167 PS)

Bei den Motoren gehört der 2.5 DI-D (167 PS) zu den beliebtesten Kandidaten des L200 Pick-ups 2006. Die Mitsubishi-Fahrer gaben ihm vier von fünf Sternen. Den Wagen gibt es in fünf Ausstattungsvarianten: 30 Jahre, Intense Club Cab, Intense Double Cab, Magnum und Magnum Club Cab. In Sachen Getriebe gibt es Wahlmöglichkeiten: 5-Gang-Schaltgetriebe oder 4-Gang-Automatik sind möglich und machen damit Vertreter beider Schaltfraktionen zufrieden. Bei der Auswahl hilft vielleicht das Wissen, dass hier die manuellen Schaltgetriebe sowohl günstiger im Verbrauch als auch in der Anschaffung sind. Der Kraftstoffverbrauch variiert zwischen 8,9 und neuneinhalb Litern. Getankt wird in jedem Fall aber Diesel.

Wer regelmäßig in Umweltzonen fahren will, muss auch die Schadstoffklasse kennen. Der 2.5 DI-D ordnet sich in die EU4 ein, damit erhält er die grüne Plakette und darf auch in den gekennzeichneten Gebieten fahren. Zwischen 235 und 252 g pro 100 Kilometer CO2 stößt der Motor je nach Ausstattung aus.

Insgesamt ist der 2.5 DI-D ein sehr gelungener Wagen. Das bestätigen auch unsere Nutzer in ihren Bewertungen.

Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für Mitsubishi L200 Pick Up 4x4 30 Jahre

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Diesel
Fahrzeugklasse
Transporter
Karroserieform
k.A.
Anzahl Türen
4
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
k.A.
Bauzeitraum
2007-2009
HSN/TSN
7431/AAC

Maße und Stauraum

Länge
5.075 mm
Breite
1.800 mm
Höhe
1.780 mm
Kofferraumvolumen
k.A.
Radstand
3.000 mm
Reifengröße
245/65 R17 S (vorne)
Leergewicht
1.955 kg
Maximalgewciht
2.850 kg

Antrieb

Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
5
Hubraum
2477 cm³
Leistung
123 kW/167 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Allrad permanent
0-100 km/h
11,8 s
Höchstgeschwindigkeit
170 km/h

Umwelt und Verbrauch Mitsubishi L200 Pick Up (2006–2010)

Kraftstoffart
Diesel
Tankinhalt
75
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
8,9 l/100 km (kombiniert)
11,0 l/100 km (innerorts)
7,6 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
235,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU4
Energieeffizienzklasse
k.A.

Fragen & Antworten

Nutzerbewertungen

4.0 von 5
(7 Bewertungen)
5
28.6%
4
57.1%
3
0.0%
2
14.3%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:

7 Bewertungen

Anonym
mehr als 15 Jahre
Habe den L 200 als Dienstwagen.Als Extra wurde ein Tempomat Hängerkupplung und Carryboy Hardtop montiert. Habe jetzt 120000 km seit Februar 2008 runter. Die Serienbereifung Bridgstone HT habe ich 37500 km gefahren. war damit im Nassen auf der Straße nicht zufrieden. Den zweiten Satz habe ich Good Year Wrangler AT hat 80000 gehalten war im Nassen um Klassen besser und im Gelände auch.Da bin ich bei geblieben, da BF-Goodrich AT nicht in 245/65/17 erhältlich Fahre 20% Forststraßen und Gelände. Habe bei 50000km ein Kabel der Leistungssteigerung lose gehabt und bei 100000Km war ein Unterdruckschlauch lose.Bei 99000km wurde die Batterie auf Kulanz getauscht. Angenehm ist die zu öffnende Heckscheibe wodurch meine Hunde im Winter nach den Jagden nicht nass im Kalten liegen. Der Verbrauch liegt bei zügiger Fahrweise bei 10 Litern. Bei gemütlicher Überlandfahrt sind 8,5 Liter möglich.Die Anzeige des Bordcomputers schönt den Verbrauch um bis zu 1Liter. Auch vermisse ich den 6.Gang. Der Wagen wurde alle 20000Km bei Mitsubishi gewartet.Bei 80000 vorne neue Bremsbeläge. Die 80000+100000km Inspektionen lagen mit 800€ aus dem Rahmen von sonst um 250€. Ich bin immer noch von meinem L 200 begeistert -eine bequeme schnelle Reiselimusine mit viel Platz,Geländeeigenschaften die ausreichen,gute Zugeigenschaften +2.Wohnung für bis zu 4 Wachtelhunde. Ich sollte einen Toyota Hilux nehmen aber der Permanente Allrad (habe ich immer an) und das ESP haben mich über das gewöhnungsbedürftige Aussehen hinwegsehen lassen. Bei meiner Fahrleistung halte ich die Inspektionsintervalle für zu Kurz. Gruß Wachtelklaus Haben den Wagen nach drei Jahren und 160000 km gegen einen neue L200 Doka mit 178 PS und Schaltgetriebe ausgetauscht.Bei 145000 wurde die Leistungssteigerung nach dem 3.Kabelbruch ausgetauscht.Bei 15600km war die Zylinderkopfdichtung undicht. Der gleiche Schaden wurde an unserem 2.L200 bei 140000km festgestellt.-Soll bei allen leistungsgesteigerten L200 mit 167 PS bei ungefähr 150000km auftreten. Mitsubishi soll jetzt eine bessere Metalldichtung einbauen. Diese teuren Schäden hätten beinah zu einem Wechsel auf VW-Amarock geführt.Habe ich 2 Tage probegefahren aber dessen Allrad kann nicht mit Mitsubishi mithalten und meine Hunde würden die zu öffnende Heckscheibe vermissen. Ich werde über den neuen zur gegebenen Zeit einen neuen Bericht verfassen. Der neue 178 PS läuft viel besser auch von unten heraus und dreht schneller durch.
0
0
Anonym
fast 16 Jahre
Vom Kauf ist nur abzuraten Verbrauch zu hoch, Motor setzt plötzlich aus Viele kleine Defekte Mitsubishi ist bei Garantie unkulant und ignorant Rückkauf nur über Prozess Alles wird trotz Zeugen bestritten ständiges Hinhalten und verzögern
0
0
Anonym
etwa 16 Jahre
Ich fahre seit einer Woche einen neuen L200 mit Automatik! Ich bin begeistert von dem Auto, ein sehr gutes Allzweckauto für alle Straßen sowie auch abseits! Hauptsächlich werde ich Ihn beruflich benötigen so bleibt auch unser Privat PKW BMW 750i länger schön! Kann ich nur empfehlen!!!
0
0
Anonym
etwa 17 Jahre
Der L200 ist im Grunde genommen einer der Besten seiner Klasse. Einige wenige Kleinigkeiten hätten besser sein können bzw. noch hinzu kommen können. Kurz um, ein feines Fahrzeug für Abenteur und Alltag. Ich bin selbständiger Gebäudereiniger. Ich benötige daher ein Fahrzeug, womit ich meine Materialien transportieren kann. Und obendrein kann man sich mit diesem Fahrzeug echt sehen lassen. Ein gutes Aushängeschild.
0
0
Anonym
etwa 17 Jahre
Hallo Gleichgesinnte - fahre in der Schweiz seit 1990 Geländewagen und Pick ups. Besitze seit 2 Monaten den L 200 Maxx. Er ist mein 3. Pick up und mein 6. Geländewagen. Pros: Verbrauch bei normalem fahren Ueberland 8.7 Ltr Diesel Ergonomie klasse. Fahren mit 402 nm im Alltag souverän und im Hängerbetrieb sehr komfortabel. Erste Croatien-Tour mit 4 Personen erfolgreich bewältigt. Absolut Alltagstauglich Versenkbare Heckscheibe = Superklima auch wenn Klimaanlage abgeschaltet ist. Permanentallrad Super Select Klasse(Quasi wie ein Pajero) 12 Jahr Garantie auf Durchrosten - daher guter Unterbodenschutz ! Cons: Gasannahme unwillig bei ca. 1400 - 1600 Touren (Händler versprach Nachbesserung) Pedalabstand Bremse / Kupplung etwas zu klein Uebesicht nach vorne und hinten dank Rundungen gerade noch ausreichend (Habe hinten Rückfahrkamera installiert- Sicher ist Sicher :-)) ) Schaltung etwas hakelig Resumee: Wurde schnell Familienliebling - wir bereuen unsere Entscheidung nicht Herzliche Grüsse aus der Schweiz vom SwissMikel
0
0
Anonym
mehr als 17 Jahre
Der L200 ist für uns das ideale Familienauto! Kind und Hund haben ausreichend Platz! Durch das Hardtop haben wir einen riesig großen Stauraum. Da die Pritsche mit Alu ausgekleidet ist, kann man nahezu alles transportieren und den Dreck einfach rausfegen und abwaschen. Der L200 ist ein super praktisches Auto einfach mal zum gemütlichen cruisen oder auch um durchs Gelände zu preschen! Er macht einfach Spass!
0
0
Anonym
mehr als 17 Jahre
Hallo . Ich fahre den L 200. 30 Jahre Edition und bin immer noch begeistert von den Wagen. Die einziegen kleinen Mängeln die er hat sind der zu weiche Lack und der Abgasturbo Schlauch, der sich verabschiedet wenn er über eine längere Zeit Arbeiten muss. Ingesamt ein tolles nicht Alltägliches Auto. Ein hingucker.
0
0