Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lantwattenstr. 17, 78050 Villingen-Schwenningen
Telefon
07721 / 98880
Fax
07721 / 988898
Website
http://www.stadelbauer.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (3)

1.9 von 5
, 13. August 2015
Verkauf war sehr gut. Die fachliche Leistung eine Katastrophe. Da ich selbst langjähriger Renault Techniker war kann ich das sehr gut beurteilen. Fehler wurden nicht gefunden (3) habe selbst gesucht und repariert. Nach Serv. die Klimaanlage keine Funktion mehr, Lecksuche habe ich selbst machen müssen da Sie nicht in der Lage waren. Eigentlich schade für eine so grosse Werkstatt.
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.8 von 5
, 8. Februar 2015
Habe mein erstes Auto beim Autohaus Stadelbauer gekauft und bin sehr zufrieden. Habe als Anfänger wenig Ahnung gehabt, wurde aber durch das Personal bestens beraten. Auch mit dem Preis kam mir das Autohaus sehr entgegen, Versicherung und Finanzierungsart wurde auf mich optimiert. Als mein Schloss dann kaputt ging, wurde die Reperatur problemlos und ohne viel Diskussion durchgeführt. Habe auch sofort einen Ersatzwagen gestellt bekommen. Konnte meinen Wagen auch pünktlich wieder abholen. Bin sehr zufrieden mit dem Autohaus und würde es nur weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.9 von 5
, 19. Februar 2010
Die Werkstadt macht einen ziemlich Chaotischen Eindruck. Versprochene Leihwagen sind plötzlich nicht da. Wenn welche da sind teils in unterirdischem Zustand (gemeint ist die Sauberkeit im inneren). Ein solches Auto würde ich niemandem Zeigen. Dem Abhol-Termin muss immer nachtelefoniert werden. Das Auto gibt es teils mit schmutzigem Lenkrad uns Schaltknauf wieder. Der Service wird aber ordentlich ausgeführt. Mit strengerer Qualitätskontrolle bei der Werkstadt könnte dieses Autohaus aber sicher Punkten. Alles in allem nicht zufrieden Stellend.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben