Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Heinrich-Hertz-Str. 30, 78052 Villingen-Schwenningen
Telefon
07721 / 53746
Fax
07721 / 963067
Website
http://www.reisemobile-hartstein.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.7 von 5
, 7. Juli 2014
Wohnmobil wurde vor 2 Jahren neu bei der FA. Hartstein gekauft. Serviceintervall Dichtigkeit u. Gasprüfung wurden notwendig, sowie ein defektes Truma Frostschutzventil mußte auf Garantie ausgewechselt werden. Haben aus dem Urlaub und nach dem Urlaub angerufen, mit Terminvereinbarung für die oben genannten Arbeiten. Am vereinbarten Termin fuhren wir zur FA. Hartstein (60 km) um uns von einem der Söhne, auf unverschämte Art sagen zu lassen, daß man mit ihm nicht gesprochen hat und er von "nichts wüsste", obwohl uns von seinem Bruder bzw. Vater die auszuführenden Arbeiten zugesichert wurde....! -Unglaublich-
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 2. Oktober 2010
Ich war mit meinem 5 Monate alten WoMo zur Beseitigung von kleineren Mängeln in der Werkstatt. Ich wurde beim Nachhaken eines nicht beseitigten Mangels als "pingelig" bezeichnet. Der Mangel war dann innerhalb von 5 Minuten beseitigt. Ein beschriebener Mangel wurde nicht gefunden. Telefonisch nachgefragt wurde nicht. Die anderen 5 Mängel wurden beseitigt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen