Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Junkersstr. 34, 78056 Villingen-Schwenningen
Telefon
07720 / 956364
Fax
07720 / 63208
Website
http://www.link-wohnwagen.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 6. Dezember 2010
"Link Wohnmobil & Caravan e.K." hat mich gerichtlich nachweislich ! mit einem KFZ betrogen, dass ein Jahr älter ist als auf dem Kaufvertrag ausgewiesen. Nach Neukauf eines Rapido 999M für € 90.000,- wurden keiner der massenhaften Mängel beseitigt. Zwei defekte 75 Ah-Säure-Uraltbatterien wurden mir als neue 125 Ah-Gelbatterien verkauft und eingebaut. Herr L. lässt sich seit Kauf und Geldübergabe verleugnen. und so weiter. Ich bin jederzeit zur Gegenüberstellung und schriftlichem Nachweis meiner hier aufgeführten Behauptungen bereit. Zwischenzeitlich habe ich einen gerichtlichen Titel gegen diesen Herrn L. erwirkt. Nie wieder Link
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Als ehemaliger Angestellter, der mit Lohnforderungen selbst im Rechtstreit mit Herrn Link liegt, muss ich jedoch erklären, dass ich - als Angestellter - die Batterien beim Großhändler bestellt und den Mechanikern zum Einbau übergeben habe. Die Probleme mit den Batterien traten erst nach dem Besuch einer Reisemobil-Werkstatt in Spanien auf. Aufgrund von gesundheitsgefärdenen "Ausdünstungen" von Säurebatterien beim Ladevorgang wurde solche nie in einem "Wohnraum" verbaut.Keiner von uns Angestellten hatte Lust auf Anklage wegen Körperverletzung.