Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Merkurstr. 11, 67663 Kaiserslautern
Telefon
0631 / 535560
Fax
0631 / 5355653
Website
http://www.auto-boesken.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 22. Dezember 2015
Auf gar keinen Fall zu Auto Boesken! Ich bekam einen Kostenvoranschlag, der letztlich das doppelte kostete. Aber das schönste war, dass ich nichts von alledem wusste. Erst in der Rechnung wurde es mir offenbart! Zudem fühlte sich niemand als Ansprechpartner verantwortlich. Mein Auto war übrigens nach 14 Tagen fertig! Ich bekam noch nicht einmal einen Ersatzwagen. Rechtsanwalt ist eingeschaltet! Einmal und nie wieder.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.1 von 5
, 19. Juni 2010
Personal hat Keine Kompetenz,sehr unfreudlich,benemen die Kundschaft als die Feinde,meine nicht riparierte Auto muss ich zurück nemen,und beim andere Werkstatt reparieren lassen
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben