12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lauterstr. 113, 67657 Kaiserslautern
Telefon
0631 / 371350
Website
https://www.autokehry.de/
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 10. Februar 2009
Am Freitag, den 6. Februar hatte ich meinen Megane in der Werkstatt zur alljährlich anstehenden Inspektion. Alles hat reibungslos geklappt. Wie immer, wurde ich freundlich von Herrn Knieriemen empfangen, der mit mir die Formalitäten durchging und sogar mein von mir im Wagen vergessenes Wartungsheft samt Fahrzeugschein für mich aus dem Auto geholt hat. Er bot mir ein sogenanntes 'Spar-Depot' an - "man könne hiermit bis zu 50 % der Inspektionskosten sparen". Ich war erst etwas skeptisch, aber nachdem ich es erklärt bekommen habe, schlug ich direkt zu - denn wer hat heute noch was zu verschenken ?! (jetzt können wohl selbst die Vertragswerkstätten mittlerweile mit ATU und PitStop mithalten und man bekommt Originalteile) Ich übernahm also das für mich reservierte Leihfahrzeug, heute mal ein Megane III - ganz nebenbei, ein Renault der zu überzeugen weiss. Nachdem man mich sogar wegen des evtl. Austauschs meines verschlissenen Heckwischerblattes anrief, konnte ich dann pünktlich, wie vereinbart mein Fahrzeug, frisch gewaschen, wieder abholen. Kurz: Hier bin ich bestens aufgehoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 4. Dezember 2008
Ich muss mal ein Grosses Lob aussprechen! Hatte einen Kundendienst Termin mit meinem Fahrzeug bei der Firma Kehry und ich muss sagen ich war angenehm überrascht. Das Servicepersonal ist äusserst freundlich und ich wurde auch prompt bedient.Auch der Kaffe ist echt klasse. Als ich mein Auto zum versprochenen Abholtermin wieder abholte war er auch noch gewaschen worden und sogar der Innenraum wurde zusätzlich noch ausgesaugt. Ich muss sagen...Einfach Klasse! Weiter so!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.0 von 5
, 1. Dezember 2008
Als ich am Samstag morgen mit meinem Auto losfahren wollte, tat es keinen Mux mehr - bei dieser Witterung hatte sich meine Batterie verabschiedet. Ein Anruf und ca. eine halbe Stunde später traf der Werkstatt-Servicewagen bei mir ein und ich bekam direkt eine neue Batterie. Vielen Dank für diesen schnellen und unkomplizierten Service.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 28. November 2008
Ich benötigte kurzfristig Winterbereifung für meinen Laguna. Nirgends waren Termine frei. Im Autohaus Kehry wurde mir versprochen das Fahrzeug im Laufe des Tages "dazwischen" zu schieben. Und das klappte. Ausserdem war der Preis für die Räder recht günstig.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 27. November 2008
Hatte Wassereintreten im Auto. Nach der Reperatur sollte angeblich beglichen sein. Angeblich hielt es auch bis zum nächsten Regen und schon wieder Wasser im Auto. Nachbesserung ohne Entschuldigung etc.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe