Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Im Haderwald 16, 67661 Kaiserslautern
Telefon
0631 / 5344533
Fax
0631 / 5344531
Website
http://www.auto-beilfuss.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 12. Februar 2015
Als Geschäftskunde habe ich zwei Termine vereinbart und habe leider nur schlechte Erfahrungen gesammelt. Beide Male wurde ein Leihfahrzeug gebucht und stand nicht zur Verfügung. Die Mitarbeiter am Telefon sind überaus freundlich, diejenigen vor Ort leider keineswegs. Der Service ist also mit mangelhaft von mir zu beurteilen. Über die Qualität der Werkstatt kann ich keine Auskunft geben, denn ich hatte bei dem einzig wahrgenommenen Termin lediglich die Winterreifen montieren lassen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben