Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Wienkamp 20, 30916 Isernhagen
Telefon
05139 / 87515
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 2. Februar 2009
Bei der Firma Kirst bekommt man eine zeitwertgerechte Reparatur verbunden mit hoher Repaturqualität zu günstigen Preisen, auch wird man dort sehr freundlich empfangen und bedient. Rundum sehr empfehlenswert. Weiter So!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. September 2008
Bin schon seit Jahren treuer Kunde. Mein altes Auto wurde immer preiswert und gut gewartet bzw. repariert. Auch mit dem persönlichen Kontakt war ich immer sehr zufrieden.
1.0 von 5
, 23. März 2008
einfach nur eine Mukkelbude, keine Ahnung und null Kompetenz
5.0 von 5
, 24. Oktober 2007
Mit der Firma Kirst bin ich super zufrieden - niedrige Preise, guter Service, nette Leute - was will man mehr