12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Ortfelde 50, 30916 Isernhagen
Telefon
0511 / 726750
Fax
0511 / 7267555
Website
http://www.ford-koehler.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 18. Januar 2010
Habe meinen Ford Mondeo zur Reparatur in diese Ford Fachwerkstatt gebracht, musste aber leider feststellen, dass hier weder eine präzise Fehlerdiagnose durchgeführt wurde noch die Beanstandung beseitigt wurde, denn nach der sehr teuer bezahlten Reparatur hatte ich noch den gleichen Defekt wie vorher. Ich hatte den Eindruck, dass man mir entweder ein neues Auto verkaufen wollte oder noch weitere Reparaturen, wie z.B. neue Common Rail Injektoren( da müssen dann gleich alle getauscht werden), Hochdruckpumpe, etc…., dabei hatten sie den Fehler immer noch nicht festgestellt, aber sollte noch ein paar tausend Euro mehr kosten. Wer also möchte, dass an seinem Wagen teuer herumgebastelt wird, der ist hier richtig aufgehoben. Unter Service und qualifizierte Beratung ist sicherlich auch etwas anderes zu verstehen. Habe dann meinen Wagen in eine andere Werkstatt gebracht, sie hatten nach Prüfung den Fehler gefunden, seitdem läuft er wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben