Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Chromstr. 16, 30916 Isernhagen
Telefon
0511 / 721547
Fax
0511 / 7247047
Website
http://www.individual-automobile.de
Kfz-Handel
Kia

Erfahrungen (4)

4.8 von 5
, 7. Juli 2016
Die Werkstatt hat zwar keinen Glaspalast und keinen Verkäufer im Anzug aber für mich trotzdem die Nummer 1. Fachkundiges Personal und super Arbeit.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 3. September 2014
Habe meine vor zwei Monat dort gebraucht gekaufte 600 er Yamaha Fazer zur Inspektion gebracht (hätte nicht gedacht die Kilometer so schnell abzureißen). Da ich beim Kauf eine Garantie über 12 Monate mit erhalten habe wollte ich diese nicht verfallen lassen (sonst schraube ich am Motorrad eigentlich selber). Habe das Motorrad morgens abgegeben und der Meister hat sich das Moped mit mir zusammen angesehen. Schon mal vorab kurze Sichtprüfung von Bremse, Kette, Reifen. Um 15.00 bekam ich den Anruf "Moped abholbereit". Als ich da war ist die Rechnung bereits fertig und ich muß sagen, so eine detaillierte Rechnung habe ich bei noch keiner Motorradwerkstatt erlebt. Alles schön nachvollziehbar bis ins kleinste Detail. Zu Hause natürlich die Ersatzteil- und Ölpreise mit der altbekannten Tante Lou.. verglichen und festgestellt: Preise teilweise noch darunter (warum schraube ich dann noch selber?) Die Arbeit wurde mit knapp 90.- € in Rechnung gestellt, alles super. Dafür schraube ich nicht selber rum und die Jungs sind echt fit. Kann ich echt nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 8. Juli 2009
Ich habe schon lange keine so kompetente Werkstatt von Kia erlebt. Das Personal ist sehr freundlich, es wird zugehört und gehandelt. Die fachliche Leistung ist als hervorragend zu bezeichnen. Die gesammte Abwicklung von der Fahrzeugannahme bis hin zur Rechnung und Fahrzeugübergabe ist vorbildlich. Ich kann diese Werkstatt nur wärmstens weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 30. Juni 2008
Wer einen KIA fährt, für den sollte diese Firma die erste Wahl in Hannover und Umgebung sein. Angemessene Preise, sehr freundliche und auch kompetente Bedienung. Habe schon alle KIA-Werkstätten durch, aber hier werde ich bleiben.