12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Braunstr. 2, 30916 Isernhagen
Telefon
0511 / 26144600
Fax
0511 / 261446012
Website
http://auto-finke.de/
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Kfz-Handel, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 15. August 2013
Eine Probefahrt war trotz verbindlicher Terminvereinbarung nicht möglich, die Besichtigung lief nach dem Motto: "Hier sind die Schlüssel, Auto steht im Hof", kein Mitarbeiter war mit mir am Fahrzeug. Habe den Wagen trotzdem dort gekauft, weil er die von mir gewünschte, seltene Kombination an Sonderausstattungen hatte, obwohl der Preis auch kein Schnäppchen war. Bei Abholung des Wagens war der Tank leer und die Felgen schmutzig, bei einem Kaufpreis von über 20.000 EUR hätte ich das nicht erwartet. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich selber tanken müsse! Bei Reparaturen gibt es ein Ersatzfahrzeug offenbar nur als kostenpflichtigen Mietwagen. Garantieansprüche werden nur mit Murren und Knurren akzeptiert. Die Verkaufsleiter bzw. der Geschäftsführer sind sehr unfreundlich. Der Service scheint hier nach Begleichung des Kaufpreises zu enden.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben