Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Verler Str. 321, 33334 Gütersloh
Telefon
05241 / 220210
Fax
05241 / 2202122
Website
http://www.wiegers.de
Kfz-Handel
Honda

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 24. November 2008
Habe vor drei Jahren meinen Accord bei Wiegers gekauft , und bin seit dem Stammkunde bei Wiegers!Fahre wegen allen Sachen und Problemen sofort hin und war bis jetzt immer super zufrieden, kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
4.0 von 5
, 14. Juni 2008
Hallo! Habe meinen Honda zwar nicht bei diesem Händler gekauft, bin aber mit den Leistungen der Werstatt zufrieden! Auch was Preis/Leistung betrifft! Bei kleinen Reparaturen kann sind die "Schrauber" schnell und man kann auf sein Fahrzeug warten! Daumen oben! Weiter so!