12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Marienstrasse 30, 33332 Gütersloh
Telefon
05241 / 29933
Fax
05241 / 14837
Website
www.auto-mischok-team.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 16. Juli 2016
Es wurden mehrere Sachen in Auftrag gegeben wovon ein Großteil gut erledigt wurde. (abgesehen davon das es nachträglich nach telefonischer Absprache fast das doppelte gekostet hat wie eigentlich angekündigt) Eine Aufgabe war es auch die Schweißverbindungen am Kofferraumdekel nachzuschweißen. Es wurden beide Seiten in Auftrag gegeben. Fazit: Es wurde nur eine Seite geschweißt, diese dann so schlecht das der Kofferraumdeckel nun aktuell verbogen ist und dies auch deutlich von Außen sichtbar! Nach Reklamation, hat man sich entschuldigt und die vergessene zweite Seite nachträglich geschweißt, jedoch der Pfusch an der anderen Seite nach wie vor so belassen!
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen